Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann muss herzschlag erkennbar sein?

Ab wann muss herzschlag erkennbar sein?

12. Mai 2007 um 12:03

wie war bwz. ist das bei euch?
danke für eure antworten,
lg

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 12:06

...........................
Also in der regel ist die erste herz reaktion zwischen der 5 und 9 woche...bei mir war sie als ich beim Fa war in der 6.Woche eine herzschlag zu erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 12:15
In Antwort auf linda1986

...........................
Also in der regel ist die erste herz reaktion zwischen der 5 und 9 woche...bei mir war sie als ich beim Fa war in der 6.Woche eine herzschlag zu erkennen.

Hallo
also ist es normal, das der hezschlag bei mir letzten donnerstag (6plus4)noch nicht erkennbar war? kannst du frauen, bei denen der herzschlag erst einige zeit später erkennbar war?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 12:20
In Antwort auf leila10011

Hallo
also ist es normal, das der hezschlag bei mir letzten donnerstag (6plus4)noch nicht erkennbar war? kannst du frauen, bei denen der herzschlag erst einige zeit später erkennbar war?
lg

...........................
das ist normal..bei einigen bekannte wars erst in der 8 Woche oder so...also wie gesagt bis zur 9 Woche ist es noch im rahmen..spät zwar aber alles noch ihm rahmen...also keine Panik...das nächste mal wummerst bestimmt schon_

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 12:23
In Antwort auf linda1986

...........................
das ist normal..bei einigen bekannte wars erst in der 8 Woche oder so...also wie gesagt bis zur 9 Woche ist es noch im rahmen..spät zwar aber alles noch ihm rahmen...also keine Panik...das nächste mal wummerst bestimmt schon_

Hallo
Also bei mir war der erste Herzschlag ca in der 8 Woche zusehen. Mach dir mal keine gedanken.
Denke an dich.
Lg Anni 24 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:45

Bei mir
war es in der 8. ssw. ich war da genau 7+2. in der 5. war bei mir noch nichts zu sehen. da sagte der doc nur: sie sind auf jedenfall schwanger, aber man sieht noch gar nichts. wie gesagt in der 8. ssw das herz...und dann in der 9. ssw schon kopf und bauch und in der 10. ssw konnte man schon arme und beine sehen, was aber in der 12. ssw viel deutlicher zu erkennen war. und beim letzten termin war der kleine am strampeln bei der untersuchung. und man konnte schon den schniedel erkennen. das war in der 16. ssw. genieß jede untersuchung!! ist echt schön

liebe grüße

candysha 19. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 1:18

Hallo leila10011 .....
Also bei mir konnte man einen Herzschlag in der 6+1 SSW erkennen und auch per US errechnen.

Als ich in der 5+1 SSW war und im Krankenhaus einen US gemacht bekommen habe, konnte man noch keinen erkennen, nur eine "entstehende Schwangerschaft".

LG,
16+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 15:25

Danke für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club