Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Ab wann Mönchspfeffer

4. September 2005 um 15:25 Letzte Antwort: 6. September 2005 um 12:25

Hallo,
ich würde gerne mit Mönchspfeffer versuchen,ich weiss leider nicht ab welchen ZT und wie lange sie nehmen soll.
Wie nehmt ihr das?
Habt ihr selber damit angefangen zu nehmen oder vom Fa
empfohlen?

LG

Mehr lesen

4. September 2005 um 19:54

Vorher besprochen
Hi!

Ich nehme auch Mönchi,weil mein Zyklus total durcheinander war.Habe es vorher mit der Ärztin besprochen.Du kannst es Dir auch so kaufen.Mir hilft es sehr.Habe nach neun Tagen meine Tage bekommen,und hoffe,das es so bleibt.Ich werde es bindestens 6 monate nehmen,sei denn es klappt vorher.Du mußt am Tag eine Tablette nehmen.LG Anke

Gefällt mir
6. September 2005 um 12:25

Hallo anonymi
allso ich habe auch vorher mit meinem FA gesprochen und er meinte ich soll es versuchen.
Du kannst mit Mönchspfeffer jeden Tag anfangen das ist egal da er Pflanzlich ist und eh etwas länger brauch um zu wirken.
Allso ich neme Mönchi jetzt 9 Monate bis auf eine kleine pause weil ich SS war habe es dann leider verlohren hatte danach bis zur Mens gewartet und dann wieder damit angefangen.
Nimmst du auch Folio ??? Ist sehr wichtig damit dein kleines wenn du SS geworden bist keine Fehlbildungen wie z.B. nen offenen Rücken bekommt.

LG Susi

Gefällt mir