Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ab wann merkt man schwangerschaftsanzeichen ?

ab wann merkt man schwangerschaftsanzeichen ?

6. Februar 2009 um 15:33 Letzte Antwort: 6. Februar 2009 um 15:39

hallo
ich hatte vor 2 tagen mit meinem freund petting,nachdem er gekommen war hatte ich mich auf ihn drauf gesetzt (er hatte die boxershortswieder drüber) aber es war auch sperma auf seinem bauch,welches wir aber vorher weggewischt hatten.

nun habe ich trotzdem angst das an den boxershorts doch sperma dran gewesen sein könnte und ich nun schwanger sein könnte,ist das möglich?

nun zu meiner eigentlichen frage,kann man 2 tage später schon schwangerschaftsanzeichen merken?
bzw ab wann merkt man das?
und ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?

ich bitte um schnelle antwort vielen dank

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 15:39

ALso
ich denke das die Wahrscheinlichkeit bei dir schwanger zu sein gleich bei Null ist.

Es kommt drauf an wann du deinen Eisprung hattest und dann kann man sagen ab wann man anzeichen merken könnte. generell ist es eher unwahrscheinlich 2 tage nach dem geschlechtsverkehr( der bei dir nicht mal war) das man anzeichen hat....

also mach dir lieber keine sorgen, wenn du sicherheit willst mach dann einen schwangerschaftstest wenn du deine mens. bekommen solltest. wenn sie kommen weißt du es ja sowieso und wenn nicht, mach ein test .

lg jeanette mit sternchen und krümel inside (6+5)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers