Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann merkt man ob man schwanger ist?

Ab wann merkt man ob man schwanger ist?

29. November 2009 um 13:27 Letzte Antwort: 4. Januar 2017 um 20:34

hey..

kann man schon gleich in der 1.-2. woche merken ob man schwanger ist?? oder gibt es irgendwelche anzeichen dafür??

lg

Mehr lesen

29. November 2009 um 13:29


Spätestens nach 10 monaten

Ne, na wenn die Periode ausfällt, im idealfall

1 LikesGefällt mir
29. November 2009 um 13:31

^^
naja also ich würde sagen spätestens dann, wenn dein bauch dicker wird und sich darin was bewegt^^

und am besten voher noch, wenn deine tage ausbleiben und du merkst, dass da was nicht stimmen kann.

wenn du die vermutung hast, dass du schwanger bist, dann mach einen test und geh zu deiner FÄ. die kann dir das am besten sagen, das ist schleißlich ihr job.

LG Jacky + Prinzessin inside (36.ssw)

Gefällt mir
29. November 2009 um 13:33

Also, bei mir wars so
meine brüste haben vor ausfall der periode richtig geschmerzt....

mir war so kotzübel und naja ich denke mal bei jeder frau ist das anders.... Bei einer kommt es gar nicht, bei einer so wie bei mir ziemlich früh, bei der anderen mitten drin und bei der letzten sorte erst ziemlich spät

musst du halt warten was bei dir rauskommt....

lg

Gefällt mir
29. November 2009 um 15:36

Hallo mk9a
soweit ich mich erinner kann mit meinem kleinen hatte ich erst anzeichen,als ich dann wusste,dass da was ist!
mein mann und ich haben schon gedacht oder besser geahnt,dass da ein kleiner engel unterwegs ist,weil wir ja auch bald ein jahr geherzelt haben,aber man weiß es ja erst,wenn die regel aus bleibt und man dann den positiven test in den armen hat!

wenn du schon überfällig bist,dann kannst du doch auch einfach einen schwangerschaftstest zb aus rossmann, dm oder schlecker machen und dann weist bescheid. hatte auch nur einen billigen. (musst da daran denken,dass du das geld dann brauchst,wenn der test POSITIV ist)

lg shoppingmama und luciano

Gefällt mir
4. Januar 2017 um 20:34

Ich habe mal eine Frage dazu 
ich habe meine Regel seit gestern bekommen und hatte aber davor schon Heißhunger Attacken und seit heute ist mir etwas übel vom Essen aber Erbrechen habe ich nicht. Kopfschmerzen plagen mich auch noch dazu. Brauche eure Hilfe. 🙊

Gefällt mir