Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann merkt man kindsbewegungen???

Ab wann merkt man kindsbewegungen???

20. Mai 2011 um 10:06

und wenn geht endlich dies übelkeit weg
lg sunny 15.ssw

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 10:48

Huhu
also ich habe meinen kleinen mann so ca. ab der 15 ssw gespürt (ganz leicht, wenn ich mich darauf konzentriert habe) trotz vwp ist aber auch schon meine 3. schwangerschaft.

glg kiwi & babyboy inside (ab morgen 25. ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 11:31


meinen ersten ss habe ich meinen sohn 17+2 ssw gespührt.
jetz schon in der 15 ssw. aber nur selten so richtig gegen die 18 ssw, mit jedem tag doller so ab der 21-23 ssw! heftiger wirds dann ab ca 24-25 ssw!

mit der übelkeit ists leider bei jeder frau anders, bei den meisten hat es sich um die 12 sw erledigt. es gibt aber auch einige wo es länger andauert so bis 16-20 ssw und sehr wenige die da fast bis zum schluss durch müssen !

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 12:53


...also übelkeit war nur drei wochen lang ganz schlimm bei mir (9-12 ssw oder so) und meine kleine spürte ich ganz leicht des erste mal in der 16ssw..-aber is ja bei jedem anders

Lg und alles gute

Josie+babygirl Et-12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 16:50

Übelkeit war so
bis ca 14. Ssw.
Ich habe die ersten bewegungen in der 18. Ssw gemerkt mein freund dann in der 22. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 17:21

Hi
also ich hab unser prinz in der 16 ssw gespürt um genau zu sein bei 15+3 aber ich bin auch eine zarte person denke mal das ich deswegen den kleinen so früh gespürt habe.

LG sabbi+sternchen+prinz John Luca 10 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 18:28


bei meinem sohn ca. 18/19ssw
jetzt hab ich zwergi das erste mal bei 14+4 gespürt

bei meinem sohn = nie übelkeit
jetzt = noch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest