Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann merkt man, dass man schwanger ist ?

Ab wann merkt man, dass man schwanger ist ?

22. Juni 2009 um 18:36 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 21:14

Hallo,
ich habe eine Frage.
Kann man auch schon nach einem Tag oder nach ein paar tagen nach dem *missgeschick * merken, dass man schwanger ist ?!?!
Also unter einer Woche.

Hier meine Geschichte :
ich hatte Freitag mit meinem Freund Petting.Wir haben uns versucht gegenseitig selbst zu befriedigen, aber er ist nicht gekommen.
Es hatte nur mehrere Lusttropfen.Er hatte aber noch eine Unterhose an, also ist der Lusttropfen, in der Hose gelandet, das habe ich nämlich gemerkt, weil die Hose feucht war.
Ich hatte auch meine Unterhose an.
Ich habe nun angst, dass ich vielleicht schwanger bin.
Er lag einmal kurz auf mir, zwischen meinen Beinen. Sein Geschlechtsorgan, lag aber nicht genau auf meinem.Nur in der Nähe.
Einmal habe ich ihm die Hand gegeben, mit der ich vorher an den Lusttropfen gekommen bin.Und danach wollte er mich mit dieser Hand wieder befriedigen, ich habe aber, als er grade mit der Hand am Schambereich war, gesagt, dass er lieber die andere nehmen soll, weil ich seine Hand ja angepackt habe.
Überleben die Spermien, bei Handkontakt ?
Und können die Spermien durch die Unterhose und dann in die Scheide gelangen ??
Ich hatte aber gestern noch meine Tage - letzer oder vorletzter Tag. Also hatte ich auch einen Tampon drin.
Tage haben angefangen am 15.06.09
Mein Ziklus dauert aber immer 31 oder 32 Tage.

Bitte um Hilfe
Danke schonmal im Voraus.

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 20:12

Antwort ?!
Kann mir vllt jemand eine Auskunft geben ?!
Ist es möglich, dass ich schwanger bin ?
Ab wann merke ich das ?

Danke

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:20

Hast
du diese frage nicht schon vor ein paar tagen gestellt??

Also dann wäre ich ja schon 1000x schwanger gewesen!!!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:35

Also
Ihr denkt also, dass es durchaus möglcih wäre ?!
also SpermienKontakt per Hand und dann mit der Hand an meinem Geschlechtsorgan, war es definitiv nicht !!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:37

Ok dankeschön
Dann ist das wohl ehr die Einbildung aufgrund der Angst.
Danke !

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:40

Also
hat dein freund ja ziemlich lange finger!!!

Wenn er schon an deinem Gebährmutterhals rankommt!!! Tut eignetlich n bischen weh normalerweise!

Und so von alleine hochwander könne die ja auch nicht!!
Deshalb werden die spermien ja auch "rausgeschleudert"!

WAS LERNT IHR EIGENTLICH IN DER SCHULE

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 21:14
In Antwort auf pippa_12857360

Also
hat dein freund ja ziemlich lange finger!!!

Wenn er schon an deinem Gebährmutterhals rankommt!!! Tut eignetlich n bischen weh normalerweise!

Und so von alleine hochwander könne die ja auch nicht!!
Deshalb werden die spermien ja auch "rausgeschleudert"!

WAS LERNT IHR EIGENTLICH IN DER SCHULE

Eigentlich
ziemlich viel.
nur ich habe trotzdem Angst.
Aber danke für die Antwort

Gefällt mir