Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann merkt man das Dehnen der Mutterbänder

Ab wann merkt man das Dehnen der Mutterbänder

12. Mai 2011 um 8:21

Hallo Ihr Lieben und guten Morgen,

ich habe zwar schon einen kleinen Sohn, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern

Am 16.04. hatte ich meine letzte Mens, am 26.04. hatten wir ungeschützten Verkehr. Nun habe ich seit gestern ein Ziehen in der Leistengegend. Abwechselnd mal links und mal rechts.

Kann es sein, dass ich ss bin und sich bereits die Mutterbänder dehnen ?

VG
Bella

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 9:31

Also
sooo früh wird das nicht der Fall sein!^^

Falls die Tage ausbleiben,mach nen Test und falls der positiv ist,wird es in den Anfangswochen losgehen.

Ich hatte meine um die 9.oder 10. Schwangerschaftswoche rum,das ich dachte,ich hätte wieder meine Tage,kamen aber nicht.

Und dann sagte der Fa,das es bloss die Bänder seien,die sich denhen.
Es beginnt ja auch mit zunehmendem Wachstum des Babys.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:06

Ich
ich bin jetzt in der 26 ssw. vor zwei wochen ungefähr hatte ich beschwerden, an den seiten habe ich es wahr genommen, wie muskelkater. meine FA meinte, es wären die bänder die sich langsam dehnen. da werde ich noch mehr spaß dran haben

12. Mai 2011 um 10:09

Die Mutterbänder glaub ich weniger. Aber das Ziehen hatte ich auch schon deutlich vor NMT. Ähnlich wie ein Mensziehen, aber das hatte ich sonst immer erst direkt vor der Mens. Mir hat man gesagt, dass dieses Ziehen von der Einnistung her kommt. Also zwar keine Mutterbänder aber trotzdem schwangerschaftsbedingt.

12. Mai 2011 um 12:07

also ich weiß nicht ob das die mutterbänder waren aber bei mir hat das auch so früh angefangen....dachte echt ich bekomme meine tage was dann nicht der fall war

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 12:29

Hallo
meine letzte mens hatte ich am 04.04 und ich habe das ziehen auch seit NMT

Also kann gut sein

Ales Gute

14. Mai 2011 um 11:04

Da steht am 26.4 hatte sie ungeschützten verkehr
!!!!!

Frühere Diskussionen