Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann merke ich, dass ich Schwanger bin?

Ab wann merke ich, dass ich Schwanger bin?

11. März 2010 um 9:21

Hii ...
ich hab mehr oder weniger ein kleine Problem...
Am Donnerstag hatten mein Freund und ich ungeschützen Sex... Am Montag hatte ich meinen Eisprung...
Seid Dienstag tun meine Brüste weh... bzw. mehr die Brustwarzen... ausserdem habe ich "merkwürdige" Unterleibsschmerzen...immer so ein kurzes ziehen/drücken, dass aber nach kurzer entspannung wieder weg ist.
Das mit den Brustwarzenschmerzen habe ich ab und an mal, wenn ich meine Tage bekommen soll... Die sind aber noch 1,5 Woche entfernt...
Am Montag habe ich einen FA Termin... Ich kann die ungewissheit aber nicht ertragen...
Wäre es für die ersten "Anzeichen" wie beispielsweise meine schmerzen in Brust und Unterleib nicht noch viel zu früh?!

Danke schon jetzt für evt. Antworten

Mehr lesen

11. März 2010 um 9:29

...
Meine Frauenärztin will einen Bluttest machen...Sie meint so kann sie am schnellsten sehen, ob ich schwanger bin oder nicht. Beim Ultraschall kann man ja erst was ab der 6 SSW sehen...
Hmm...dann heißt es wohl bis Montag bzw. Mittwoch warten, wenn das Ergebniss vorliegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 9:48

...
Hatte ja Donnerstag den ungeschützen Sex...also 3-4 Tage vor dem Eisprung...
Das habe ich meiner Frauenärztin gesagt ja... Sie hat mir das mit dem Bluttest nur angeboten, aber hat auch erwähnt, dass der nicht sicher sein kann... Aufjedenfall werde ich ein paar Tage nach ausblieben meiner Tage einen Test machen... Falls sie denn ausbleiben

Also geplant wäre es nicht, aber gewünscht schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 13:18

Ab wann merke ich, dass ich Schwanger bin?"
Hallo also das ist etwas das ich auch gerne wissen würde ich habe vor einem montat die pille abgesetzt da mein mann und ich uns ein baby wünschen habe auch wenige tage vor meinem eisprung sex gehabt jetzt habe ich seit ein paar tagen die selben beschwerden wie du bin sehr gespannt würde normal auch in einer woche meine regel bekommen aber ich glaube da hilft wirklich nur abwarten jedoch ist es schon interessant das es genau die selben beschwerden sind. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest