Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Magnesium absetzen?!

Ab wann Magnesium absetzen?!

7. September 2010 um 21:15

Huhu Mädels, man soll ab einer bestimmten SSW ja auf das Magnesium verzichten. Ich nahm bisher sehr viel davon... bin nun in der 36+1 SSW. Wann soll ich mit dem Magnesium nun aufhören? Nächste Woche? Oder noch weiter hin? Will natürlich keine natürlichen Wehen unterdrücken!

LG
Sarah

Mehr lesen

7. September 2010 um 21:22


ich nehme seid der 12 ssw magnesium, bin jetzt 19+2 mir hat niemand gesagt wie lange ich es nehmen muß oder soll,magnesium ist doch nicht schlimm,viele nehmen es auch obwohl ie nicht schwanger sind,ist gut für die knochen
ich weiß ja nicht wie hoch die dosis ist die du zu dir nimmst
ich nehme das "magno sanol uno" sind pro kapsel 243 mg reines magnesium und davon nehme ich morgend und abends eine. im kh habe ich 600 mg reines magnesium bekommen,die meinten es würde nicht schaden. werde es auf jeden fall weiter nehmen,denn wenn ich es brauche muß ich es eh selber bezahlen das übernimmt keine kk.

LG dajamin und krümel 19+2 ssw

Gefällt mir

7. September 2010 um 23:37

Hey Sarah...
..also meine Hebi sagte mir auch dass ich es ab Vollendung der 36.SSW absetzen kann weil es ab dem Zeitpunkt langsam losgehen kann bzw es nicht schlimm ist wenn unsere Babys sich dann anfangen auf den Weg zu machen...

lG Melike (34 +5)

Gefällt mir

8. September 2010 um 12:30

Ich habs gar nicht abgesetzt....
...weil ich sonst direkt fiese Krämpfe bekommen hätte. Natürliche Wehe wurde keine einzige unterdrückt, außer mein Sohn hätte noch schneller kommen wollen (er hat so schon nur 2,5 Stunden gebraucht).

LG Zimt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen