Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann macht sich eine SS äußerlich bemerkbar?

Ab wann macht sich eine SS äußerlich bemerkbar?

28. Dezember 2017 um 18:57

Hallo,
heute habe ich bemerkt, dass meine Brustwarzen sehr braun geworden sind & habe gelesen, dass es ein Anzeichen für eine SS sein kann. Zudem habe ich auch einen ungewöhlich häufigen Ausfluss festgestellt.
Vor zwei Tagen hatte ich zum letzten Mal Geschlechtsverkehr. Eigentlich hatten wir verhütet, aber am Ende ist das Kondom sehr weit nach oben gerutscht.
Ich weiß nicht, inwiefern die oben genannten Anzeichen in den ersten 2 Tagen auftreten können und auch nicht, ob sie vielleicht eine ganz andere Ursache haben können. Deswegen würde ich mich sehr über klärende Antworten freuen.
Liebe Grüße
Pingwwin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Komische Periodenzeit...
Von: noneya
neu
|
28. Dezember 2017 um 18:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram