Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann linea negra?

Ab wann linea negra?

29. April 2011 um 12:23

Kommt die erst in der späten SS? Oder hat sie jemand schon in der ersten Hälfte gehabt? Ich bin in der 21. SSW, habe noch nix. Vielleicht bekomme ich ja keine?

Gruß, eska

Mehr lesen

29. April 2011 um 12:36

Hmmm
Kenn mich da nicht so aus, aber ich hab keine bekommen.
Das ist von frau zu frau anders.

Schöne restschwangerschaft!

Lg Shiningstar mit Isabella heute 4 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 12:38

Hab meine schon seit der 15. Woche
Is auch wirklich bei jeder Frau anders. manche bekommen sie früh, manche sehr spät, manche gar nicht-

da hilft nur abwarten und schauen was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 17:49


huhu. also ich bin heute 18+1. seid ca. ner woche sieht man bei mir zart die linea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 18:08


ich habe meine ca in der 16 ssw bekommen, die war und ist immernoch sehr sehr zart!

lg rainbowgirl + babygirl 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 19:05


Hey mir is egal ob ich die bekomm oder nicht bin jetzt 28+0 (29ssw) und habe noch keine wird wohl auch nicht mehr kommen.. :P

lg dani robin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 19:25


Ich bin in der 32. SSW & ich habe sie auch nicht.
Das ist wirklich unterschiedlich.
Vielleicht kommt sie ja noch, aber dass denke ich nicht.

LG Baabylovee + Babygirl inside (32. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:46

Danke
für eure Antworten. Ich könnte auch darauf verzichten...

Gruß, eska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:52


Ich bin nun in der 28.ssw und habe einen feinen Hauch.

Bei dir ist es definitiv noch viel zu früh - die taucht erst auf, wenn man eine ordentlihe Kugel hat und die kannst du jetzt noch nicht haben. Warte mal ab und lass dich überraschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:53


Ui, ich lese gerade, das die doch schon viele ganz früh haben ok - da habe ich mich geirrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:00
In Antwort auf tamiko_12552956


Ich bin nun in der 28.ssw und habe einen feinen Hauch.

Bei dir ist es definitiv noch viel zu früh - die taucht erst auf, wenn man eine ordentlihe Kugel hat und die kannst du jetzt noch nicht haben. Warte mal ab und lass dich überraschen.

Naja...
ich finde meine Kugmel schon recht ordentlich... auch wenn ich weiß dass sie noch größer werden wird. Aber ich schlepp schon recht viel mit für meine SSW. Uff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stuhlgangproblem nach Entbindung
Von: alinchen17
neu
1. Mai 2011 um 21:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook