Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann lässt das Unterleib-Ziehen nach?

Ab wann lässt das Unterleib-Ziehen nach?

29. Juni 2004 um 16:26 Letzte Antwort: 29. Juni 2004 um 17:54

Hi,

mir ist wieder mal ne Frage eingefallen

Bin jetzt in der 10. SSW und hab immer noch dieses extreme Unterleib-Stechen/-Ziehen. Meistens links unten...

Es heißt ja immer, das sei normal.
Aber so hin und wieder macht man sich ja schon Gedanken!

Wie lange hat man dieses Stechen in der Regel so?

Grüßerchen Rebellina

Mehr lesen

29. Juni 2004 um 17:54

Hallo Rebellina!
Dieses Ziehen begleitet Dich durch die ganze Schwangerschaft. Mal mehr, mal weniger, manchmal auch über einen längeren Zeitraum gar nicht. Das ist aber ganz normal und tritt auf, wenn sich die Gebärmutter aufrichtet. Die Bänder in ihr dehnen sich dann und das verursacht dieses ziehen.
Mach dir also keine Sorgen, es ist völlig normal.
Alles Liebe, Pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram