Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann lassen SS-Symptome nach? Bitte antworten

Ab wann lassen SS-Symptome nach? Bitte antworten

10. Januar 2008 um 12:39

hallo,
ich bin jetzte 7+3 und hatte die ganze Zeit das Gefühl an meinen Brüsten, als wären sie voller blauer Flecken (finde, die Beschreibung trifft es am besten)...seit heute Morgen ist es nicht mehr ganz so arg. Nun meine Frage, ist das normal, dass es jetzt schon weniger wird?...leider kann ich bzgl. der Vergrößerung nix sagen, da ich von Natur aus schon großzügig ausgestattet bin ...

habe sonst keinerlei nennenswerte Symptome (gaanz leichtes flaues Magengefühl). Bei der Untersuchung vor 2 Tagen war alles i. O., Herz schlug!

Danke für die Anworten...

LG

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 12:49

Ist ganz normal!
Mach dir keine Sorgen. Das war bei mir auch so. Kann auch sein, dass sie in 2 Wochen wieder schmerzen...
So war es jedenfalls bei mir. Dann war es wieder vorbei und seitdem habe ich keine SS-Symptome, d. h. auch nie Übelkeit gehabt, o. ä. Ich bin inzwischen in der 29. SSW, alles vollkommen ohne Komplikationen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!!!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 12:55

Bei mir
fingen die Symptome (Übelkeit, etc) erst in der siebten Woche an und blieben ca bis zur 13ten. Das ist aber bei jedem anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 13:29
In Antwort auf sarai_11940300

Ist ganz normal!
Mach dir keine Sorgen. Das war bei mir auch so. Kann auch sein, dass sie in 2 Wochen wieder schmerzen...
So war es jedenfalls bei mir. Dann war es wieder vorbei und seitdem habe ich keine SS-Symptome, d. h. auch nie Übelkeit gehabt, o. ä. Ich bin inzwischen in der 29. SSW, alles vollkommen ohne Komplikationen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!!!

Viele Grüße

Lieben Dank
für Eure Antworten...nun bin ich doch etwas (minimal zwar-das ist wohl trotzdem normal) beruhigter..ist nach 3 FGs nämlich meine erste SS wo ich ein Embryo mit Herzklopfen sah...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest