Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann konnte man bei euch sehen was es wird?

Ab wann konnte man bei euch sehen was es wird?

17. Dezember 2010 um 16:47 Letzte Antwort: 17. Dezember 2010 um 20:13

ab welcher ssw konnte man bei euch erkennen ob junge oder mädchen, hat sich das in der ss nochmal geändert?
ich weiß auch noch nicht was es wird bin jetzt 14+7
lg sandra

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 16:48

Hallo
gestern hab ich erfahren das es eine Isabella ist.

Bin 17. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 17:07

Huhu
habe es viermal in jeweils der 20ten woche erfahren und diesesmal in der 21 ssw und die ärzte hatten jedesmal recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 17:22


bei uns hat sie sich auch erst in der 23. SSW gezeigt.. ein mädchen hoffentlich bleibts auch dabei...grins..

LG
Jenny + Elena inside (36. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 17:33


Hallo,

also wir haben es in der 20. SSW erfahren was es wird und zwar ein Junge & bis heut ist es auch so geblieben. Ich frag aber auch immer nach ob es wirklich beim Jungen bleibt und bis jetzt wurde es immer bestätigt.

LG Marina + Luca Joel inside 34+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 18:54


bei 16+3 hing da schon ordentlich was zwischen den Beinen
(was wohl heisst dass das nicht Papas Gene waren die da zum Ausdruck kamen sondern welche aus meiner Familie )
Bis jetzt ist es immernoch ein Junge

Lg, Salah Edine inside, 30. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 18:55

22.SSW
Ab der 22. SSW, vorher wollte mein Mädel noch nichts zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 19:02

..
hmm bei mir haben sie in der 18 ssw gemeint es sei ein junge aber in meinen träumen sah ich immer ein kleines mädchen und in der 20 ssw bin ich ins kh gefahren wegen schmerzen da fragte mein freund ob das jz fix sei dass es ein junge ist meinte er nein er sieht nichts was darauf hindeuten könnte, 100% ein mädchen- ich war schockiert und ich konnte es selber erkennen am monitor
alles liebe und hauptsache euer kleiner zwerg kommt gesund auf die welt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 19:17

Hallo
wir haben es in der 16 ssw erfahren das wir einen Jungen bekommen

lg nadja & David 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 20:13

Bei
Der geburt! Vorher war sich keiner wirklich sicher, weil madame immer die beine zusammengequetscht hatte oder doof lag. Es wurde vermutet es wird ein mädchen, aber keiner war sich wirklich sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram