Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ab wann konnte man bei euch sehen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

9. April 2012 um 19:18 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 11:11

Guten Abend ihr Lieben

Ich habe am Mittwoch Ultraschalltermin und bin schon so drauf gespannt,was es nun wird.Ich bin nun schon in der 20ssw

In welcher Woche hat euer Krümel sich geoutet?

Mehr lesen

9. April 2012 um 19:27

In der 22. ssw
Vorher hat sie sich immer weggedreht

Gefällt mir

9. April 2012 um 19:29

Erste ss
24.woche - mädchen

2 ss. 13. Woche junge - bisher auch bei allen 8-9 ultraschallen bastätigt

Gefällt mir

9. April 2012 um 19:40

17 ssw
Junge war einfach nicht zu übersehen

Gefällt mir

9. April 2012 um 19:42

Hi
Ich weiß dass das tierisch früh ist, aber unser FA hat seinen ersten verdacht um die 14. Ssw geäußert und Recht behalten. Der schniepel war aber auch nicht zu übersehen - bei jeder untersuchung .

Lg
Nachti
24. Ssw

Gefällt mir

9. April 2012 um 19:46

In der 12 ssw heute 32 und noch immer ein junge !!!
!!

Gefällt mir

9. April 2012 um 19:48

31.ssw
Mädchen
Davor hieß es immer "wahrscheinlich ein Junge"

Gefällt mir

9. April 2012 um 20:50

20. Woche
ein maedchen

Gefällt mir

9. April 2012 um 20:57

20sw
Wir hatten letzte Woche unseren zweiten Ultraschall und da hat sich der FA deutlich auf ein Mädchen festgelegt
In Deutschland gibt es aber auch das Gesetzt, dass Dir dein FA erst nach der 14sw sagrn darf was es wird, auch wenn er es beteits früher erkennen würde. Zuvor ist es eigentlich rein rechtlich verboten, da man noch abtreiben könnte und somit verhindert werden soll, dass Frauen nur wegen dem Geschlecht abtreiben

Gefällt mir

12. April 2012 um 10:57

22. ssw
100% Mädchen war eindeutig

Gefällt mir

12. April 2012 um 11:07

19 ssw
Uns wurde letzte Woche gesagt, dass wir einen Jungen kriegen

Gefällt mir

12. April 2012 um 11:11


Bei uns hies es lange es wird ein Mädchen
in der 25. Woche meinte dann die Ärztin, das sie sich nicht mehr sicher sei ob nicht doch was zwischen den Beinen hängt
dann kam endlich in der 30. Woche die Bestätigung das wir einen Jungen bekommen
Nun heißt es noch 7 Tage warten bis er endlich da ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers