Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann konnte man bei euch das Geschlecht sehen?

3. Juni 2009 um 17:28 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 19:46

Mein arzt meinte erst ab der 20 woche...

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 17:42


bei mir hat's der fa bei 16+4 gesehen, dass ein junge wird

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 17:45

Also
sehen kann man es schon ca in der 18. woche,aber dafür brauchst du wirrrrrklich sehr gute Technik, wenn du ne Ärztn hast die noch ältere Technik hat,dann warte lieber bis zur FD,denn sonst gehts dir wie mir,anfangs war s ein Mädel dann ein Junge u nun sind sich alle einige das es ein Junge ist.also die besten chancen hast du zw. der 20-24 SSW..u mit guter Technik(3D) so um die 18.W. viel glück... u viel spass

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 17:46

Oder
du läßt dir blut abenehmen u läßt es dir bestimmen,was es ist...geht auch musst aber bezahlen ist KEINE KASSENLEISTUNG!!!!

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 17:59

Also...
bei mir hat es die fa schon in der 14 woche gesagt, dass es wohl ein mädchen sein könnte....in der 20 woche gab es dann die sicherheit....

lg

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 18:03

Bei
Hanna hat man in der 17.SSw deutlich gesehen das sie ein Mädchen wird

Mal sehen wann sich Baby Nr.2 outet

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008 und Baby im Bauch(9.SSW)

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 18:04

Also
was er 100% ksotet weiss ich nicht,ich hab gehört das er so bei 30-40 Euro liegen soll...aber genau weiss ich es auch nicht,weil als ich es erfahren habe,das man sowas machen kann war ich leider schon längst über die zeit hinaus...deshalb hab ich mir dann auch keine infos mehr geholt darüber aber ich denk wenn du googlst wirst es bestimmt raus bekommen...

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 18:53

Huhu
bin jetzt in der 27. woche und man weiß es immer noch nicht genau. es sieht wohl eher nach einem mädchen aus, aber die kleine ist wohl sehr schüchtern und hat immer nabelschnur, hände, knie oder füße davor gehabt (und ich hatte bis zur 22. woche alle 2 wochen ultraschall, danach alle 3 wochen). gerade mädchen "enttarnt" man schwerer, denn bei einem jungen ist es ja recht eindeutig, wenn da der schniepi zu sehen ist. wenn da nix ist, kann es entweder ein mädchen sein oder ein junge, der genau auf den US-kopf zielt oder sonstwie sein "gemächt" geschickt zu verstecken weiß *g*

viele grüße!

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 19:15

Geht auch früher....
es kommt immer drauf an wie das Baby liegt!!!!und wie gut das US gerät ist. Bei meiner Tochter sah man es so um die 20 ssw.Und jetzt in der zweiten ss sah man es in der 16 ssw,und wurde dann in der 20 ssw nochmal bestätigt, wird ein Junge und dann kann man es auch eher erkennen.

Gedulde dich noch ein bisschen............
Hast du denn eine Vermutung??

LG

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 19:29
In Antwort auf dahee_12462052


bei mir hat's der fa bei 16+4 gesehen, dass ein junge wird

Bei mir
hat man mein Mädchen erst in der 23 Woche richtig sehen können.

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 19:46

Bluttest heißt Gendertest....
und ich habe ihn heute machen lassen , da ich in der 34.Woche bin...und es jetzt einfach wissen möchte...
Man sieht es bei mir sonst warscheinlich bis zur Geburt nicht.
WAS es ist, ist im Endeffekt uns egal...ich wills nur einfach wissen..wir streiten uns eh schon genug über mögliche Namen, das wir uns dann wenigstens auf EIN Geschlecht festlegen können..lol....

DA meine FA anscheinen nix von dem Test hält, und ihn auch nicht macht, war ich bei einer anderen..bei der ich mich vorher erkundigt habe, ob ich das bei Ihr machen lassen könnte.
Ich hatte Glück....der Test kostet mich in diesem Fall NUR die Laborkosten und keine weiteren Kosten für FA.
Kostet 99Euro und in spätestens einer Woche weis ich zu 99% bescheid.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers