Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann konnte euer Mann/Freund das Baby im Bauch spüren??

10. November 2009 um 20:37 Letzte Antwort: 10. November 2009 um 21:19

Hallo Mädels also ich und mein Freund warten ungeduldig darauf das mein Freund unseren kleinen Schatz durch Handauflegen spüren kann!!
Nun ist er ersteinmal weg und kommt auch erst in 2 Wochen wieder leider wie lange müssen wir uns denn noch gedulden ca.??
Lg sunny und Baby Inside 19 +3

Mehr lesen

10. November 2009 um 20:38


Mein Freund hat in der 24 ssw das erste mal gespürt.

lg summer +inside 25+2ssw

Gefällt mir

10. November 2009 um 20:44

Hallo
Mein Mann kann den Zwerg schon übern Bauch spüren ich auch so ne Woche oder so ist das nun und mit jedem Tag mehr...ist meine 2te SS.

LG Bina 18+6SSW

Gefällt mir

10. November 2009 um 21:16

Das ist ja . . .
Das macht mich traurig also ich spüre unseren Krümmel erst richtig seit 1woche oder so ca.und mein Schatz noch gar nicht und ich bin doch schon 20ssw und ihr schon18 ssw also SAS habe ich auch noch nicht so oft gehört
dann werde ich mal abwarten !! Danke für eure antworten !!
Lg sunny +Baby Inside

Gefällt mir

10. November 2009 um 21:19

Ach
mach dich nicht selber traurig...in meiner ersten SS hats auch länger gedauert und wenn du den Zwerg selber schon spürst wirds sicher nimmer lange dauern

Meine Freundin hat ihre Maus erst in der 22SSW überhaupt gespürt...ist halt total unterschiedlich. Kopf hoch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers