Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann können SS Symtome auftreten?

Ab wann können SS Symtome auftreten?

9. Mai 2007 um 14:46 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 22:51

Meine frage ist ab wann konnen die symtome einer SS aufreten sofort nach einer woche nach 2 oder vll. erst nach einem monat. Wie war es bei euch? Weiß es ist unterschiedlich aber meine frage ist ob jemand schon mal welche nach 1-3 wochen hatte?

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 14:54

Das ist mal eine frage die hätte auch stellen können...
denn ich habe auch so anzeichen, doch ich bin seit einem jahr nun am planen bisher ohne erfolg...
Ich habe seit tagen immer wieder ziehen in der leiste, und seit heute morgen habe ich ein stechen im unterleib(keine Ahnung ob das auch anzeichen sein können) gestern abend kamen mein schatz und ich uns näher, aber als er meine brust anfasste, sagte ich nein das tut weh... hmmm ich weiß auch nicht mehr weiter. ich hatte am 28.4. meine regel bekommen, doch das war eher wie altes blut (bräunlich) und am 29.4. war es dann auch schon wieder weg, dann am 5.5. hatte ich leicht rosa ausfluß, aber auch nur ca. 1ne stunde, dann war auch das wieder vorbei... was kann das sein???? ich weiß es nicht...

Grussi dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2007 um 14:59
In Antwort auf noemi_12858295

Das ist mal eine frage die hätte auch stellen können...
denn ich habe auch so anzeichen, doch ich bin seit einem jahr nun am planen bisher ohne erfolg...
Ich habe seit tagen immer wieder ziehen in der leiste, und seit heute morgen habe ich ein stechen im unterleib(keine Ahnung ob das auch anzeichen sein können) gestern abend kamen mein schatz und ich uns näher, aber als er meine brust anfasste, sagte ich nein das tut weh... hmmm ich weiß auch nicht mehr weiter. ich hatte am 28.4. meine regel bekommen, doch das war eher wie altes blut (bräunlich) und am 29.4. war es dann auch schon wieder weg, dann am 5.5. hatte ich leicht rosa ausfluß, aber auch nur ca. 1ne stunde, dann war auch das wieder vorbei... was kann das sein???? ich weiß es nicht...

Grussi dani

.....
bei mir ist das so das ich im unterleib ziehen habe (habe gedacht kriege meine mens 4Tage überfällig) dann habe ich *rotwerde* bähungen muss oft auf die toilette und ich esse mehr wie sonst. Klar das kann auch einbildung sein! Aber würde das gerne wissen ab wann so manche schwangere ihre symptome hatten. habe einen test gemacht der war aber negative doch habe gehört das muss noch nichts heißen.....

9. Mai 2007 um 16:01
In Antwort auf bailee_11860494

.....
bei mir ist das so das ich im unterleib ziehen habe (habe gedacht kriege meine mens 4Tage überfällig) dann habe ich *rotwerde* bähungen muss oft auf die toilette und ich esse mehr wie sonst. Klar das kann auch einbildung sein! Aber würde das gerne wissen ab wann so manche schwangere ihre symptome hatten. habe einen test gemacht der war aber negative doch habe gehört das muss noch nichts heißen.....

...
Nein das hat nicht unbedingt was zu heißen, ich bin schon mutter von zwei kindern und muß sagen das ich bei meine Sohn auch tests gemacht habe, doch auch negativ, und das obwohl ich zu dem zeitpunkt schon im 3.Monat schwanger war. also auf SS-tests verlasse ich mich seit dem nicht mehr so... Meine freundin ist nun auch schwanger sie bekommt diesen monat ihr baby, und als sie den ersten test machte war sie auf jedenfall auch schon schwanger, doch auch der war negativ, als dann den darauf folgenden monat auch noch eine regel in sicht war hat sie noch einen test gemacht der zeigt dann das positiv ergebnis an, also sie war da dann ja auch schon im 2. Monat...

Grussi Dani

11. Mai 2007 um 21:03

Ich hatte
schon sofort bei der einnistung,fieber und übelkeit. die übelkeit blieb dann auch leider sehr sehr lange. sowas ist immer unterschiedlich.

lg

11. Mai 2007 um 22:51

Hey.....
klingt vielleicht komisch aber ich habe mich schon vom ersten augenblick an schwanger gefühlt.....dann habe ich einen test gemachtder noch negativ war.....
dieses gefühl war aber da.....ich wartete ein paar tage und wiederholte den test...das ergebnis:positiv.....
ist komisch aber war wirklich bei allen meinen schwangerschaften so(3)

Noch mehr Inspiration?
pinterest