Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kompressionsstrümpfe anziehen?

Ab wann kompressionsstrümpfe anziehen?

3. Dezember 2011 um 11:15

Wann macht ihr das?

Mehr lesen

3. Dezember 2011 um 11:16

Gar nicht
Es sei denn der FA rät dringend dazu bei zu starken Wassereinlagerungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 17:52

Ich würde sie tragen.
Also ich hab sie auch schon vor der Ss tragen müssen und ich kann nur dafür sprechen! Falls der Doc dir welche verordnet hat hol sie dir auch, es ist ne Erleichterung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 17:54
In Antwort auf geneva_11908073

Ich würde sie tragen.
Also ich hab sie auch schon vor der Ss tragen müssen und ich kann nur dafür sprechen! Falls der Doc dir welche verordnet hat hol sie dir auch, es ist ne Erleichterung.

Danke..
Merci ela.. Hab auch das gefühl es ist besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 18:12
In Antwort auf kailee_12241961

Danke..
Merci ela.. Hab auch das gefühl es ist besser...

Bitte.
Es beugt ja nicht nur vor bei ödemen dein venenSystem dankt es dir auch. Also wie gesagt hol sie dir wenn dein Arzt sie dir verordnet hat oder wenn nicht lass dir welche verordnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club