Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann kommt milch?

Ab wann kommt milch?

20. Dezember 2007 um 20:09 Letzte Antwort: 20. Dezember 2007 um 20:27

mädels, ich bin grad in der 21. woche und wenn ich druck auf meine brust ausübe (mich zb vorbeuge) oder sie drücke, dann kommt schon milch raus. bin voll baff. da brauch ich ja jetzt schon einlagen!
ab wann kam denn bei euch die milch??

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 20:14

In meiner
ersten SS hatte ich sie genau zum 4. monat ich lag da noch auf dem bauch und wunderte mich warte überall so runde große nasse flecken waren mit leicht gelblicher substanz.. jor das war die milch ab da musste ich still einlagen tragen ^^

Gefällt mir
20. Dezember 2007 um 20:14

Freu dich
Bei mir kommt da gar nichts, nicht ein Tropfen. Da macht man sich Gedanken, ob man überhaupt stillen kann. Wenn sich bei dir jetzt schon Vormilch bildet, dann wird es da bestimmt keine Schwierigkeiten geben

LG Rebecca 30.ssw

Gefällt mir
20. Dezember 2007 um 20:15

Interessant!
.. daß das bei dir so früh schon kam. dann brauch ich mir ja keine gedanken machen.
und wo kauft man solche einlagen?

Gefällt mir
20. Dezember 2007 um 20:27

Joar...
bei mir hat das diesmal in der 15. ssw angefangen aber nur wenn ich selber draufdrücke und nur ganz wenig. wann das bei meiner ersten SS war weiß ich nicht mehr, aber da musste ich auch ewig "quetschen" also bei mir ist da nicht viel, aber da ist was^^

LG Ninja und Knubbelchen 16+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers