Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kommen die Senkwehen???

Ab wann kommen die Senkwehen???

23. September 2009 um 9:09

Bin jetzt in der 33 woche und habe seid 3 tagen ab und an so schubartige rückenschmerzen und gleichzeitig mensartige schmerzen während meine Bauch hart wird. Können das schon die senkwehen sein? Oder muss ich mir Gedanken machen und zum FA gehen??????

Mehr lesen

23. September 2009 um 9:29

*
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 10:11

Ich bin in der 35 ssw....
und frage mich das gleiche. also meine ärztin meint ab der 32 ssw kann das mit den senkwehen los gehen....
habe diese schmerzen auch schon so lange doch mein bauch hat sich nicht wirklich nach unten bewegt....

also schlimm ist es auf keinen fall.
da bleibt uns wohl nur abwarten und tee trinken

fröhliches kugeln

glg jessi mit schluckauf baby juljana inside 35 ssw

23. September 2009 um 20:30
In Antwort auf kdthe_12299897

Ich bin in der 35 ssw....
und frage mich das gleiche. also meine ärztin meint ab der 32 ssw kann das mit den senkwehen los gehen....
habe diese schmerzen auch schon so lange doch mein bauch hat sich nicht wirklich nach unten bewegt....

also schlimm ist es auf keinen fall.
da bleibt uns wohl nur abwarten und tee trinken

fröhliches kugeln

glg jessi mit schluckauf baby juljana inside 35 ssw

Hey Jessi!
Hat deine Maus auch immer schluckauf
Mein fratz auch

Ja ich habe ja schon recht lange Übungswehen und mein Bauch wird dann ja immer ziemlich hart, aber seid zwei tagen kommen dann auch Rückenschmerzen und Mensschmerzen dazu....Ich werde sie das nächste mal fragen ob das alles so richtig ist.
Werde ja sehen ob mein GMH sich weiter verkürzt hat oder nicht. Der war vor ner Woche bei 3,1....ist wohl noch unbedänklich, aber ich soll mich viel schonen.

LG Katrin 32+5 mit Ben

23. September 2009 um 22:09

ich hatte übrigens gar keine, hab nichts gemerkt...vorher..

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest