Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann kommen die ersten schwangerschafts anzeichen

Ab wann kommen die ersten schwangerschafts anzeichen

12. November 2010 um 19:35 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 20:39

Ich hab eine frage.
Abwann kann man die ersten schwangerschafts anzeichen bekommen??
Ich hatte vor einer woche mit meinem Freund ungeschützten sex und irgendwie ist mir die letzten tage morgens immer total übel.
Kann das schon ein anzeichen sein???Oder ist das viiiiel zu früh?

LG

Mehr lesen

12. November 2010 um 19:37

...
obwohl es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, würde ich sagen, dass es viel zu früh ist...angefangen hat es bei mir in der Mitte der vierten Woche. aber seit Ende der sechsten erst so richtig. da bleibt nur abwarten

1 LikesGefällt mir
12. November 2010 um 19:41

Also
bei mir war es so das ich am es+9 einen test gemacht habe aber davor irgendwie schon wusste das ich schwanger war. Mir war nicht übel aber hatte dauernd dieses ziehen im unterleib. Danach ging aber erst richtig los

Gefällt mir
12. November 2010 um 19:48
In Antwort auf madlen_12629982

Also
bei mir war es so das ich am es+9 einen test gemacht habe aber davor irgendwie schon wusste das ich schwanger war. Mir war nicht übel aber hatte dauernd dieses ziehen im unterleib. Danach ging aber erst richtig los


Ja wie gesagt mir ist echt erst seit da übel und ich finde es sehr komisch...

Gefällt mir
12. November 2010 um 19:59

Hmm
Es gibt zwar frauen die so zu sagen schon die befruchtung spüren, aber ich denke erlich gesagt das eine woche wirklich zu kurz ist. Wünscht du dir denn eins oder hast du angst vor einer ss? Denn ich habe früher auch immer anzeichen gesehen bevor sie überhaupt da waren..
Letzendlich hatte ich in der 7ssw positiv getestet und hatte trotzdem keine anzeichen. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich dir raten noch ein kleines bisschen zu warten und dann einfach einen test zu machen.

Liebe grüße
Marie & Haley (24+0)

Gefällt mir
12. November 2010 um 20:07


Wünschen tu ich es mir auf jeden fall und einen Test mache ich dann auch na klar aber ich musste jetzt einfach mal fragen weil ich ja auch denke da ses zu früh ist aber mir ist wirklich sehr übel morgens und ab und an auch tags über.

LG

Gefällt mir
12. November 2010 um 20:23
In Antwort auf sharon_12914216

...
obwohl es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, würde ich sagen, dass es viel zu früh ist...angefangen hat es bei mir in der Mitte der vierten Woche. aber seit Ende der sechsten erst so richtig. da bleibt nur abwarten

...
das Einzige was ich am NMT gemerkt habe ist, dass ich menstruationsähnliche Bauchschmerzen hatte und das ging auch noch so zwei Wochen weiter...immer noch ab und an.

Gefällt mir
12. November 2010 um 20:24

Okay..
Ja habe mir auch sehr lange eins gewünscht und immer anzeichen gesehen..
Ich wünsche dir viel glück das du schwanger bist, aber möchte dir auch den rat geben nicht zuviel zu erwarten, sonst ist die enttäuschung umso größer..
Ich drück dir die daumen

Gefällt mir
12. November 2010 um 20:39
In Antwort auf kaveri_12124336

Okay..
Ja habe mir auch sehr lange eins gewünscht und immer anzeichen gesehen..
Ich wünsche dir viel glück das du schwanger bist, aber möchte dir auch den rat geben nicht zuviel zu erwarten, sonst ist die enttäuschung umso größer..
Ich drück dir die daumen


leider bildet man sich schnell viel ein also in Ruhe abwarten

Gefällt mir