Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / """Ab wann Kliniktasche fertig?"""

"""Ab wann Kliniktasche fertig?"""

16. Mai 2007 um 13:58

Hallöchen an alle,

wollte mal fragen ab welcher SSW ihr eure Kliniktasche fertig macht bzw. ab wann ihr sie fertig hattet?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße
Ramona und Würmchen

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 14:06

Hallo Ramona,
also ich hatte meine Kliniktasche ende 8. anfang 9.Monat bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit hergerichtet. Also mit dem Erstlingsgewand, Nachtwäsche und sonstige Wäsche für mich und was man halt so braucht und so Sachen wie Waschzeug, dass hab ich dann nachbringen lassen, weil ich es bei meinen beiden ersten Entbindungen immer vergessen hatte noch mit reinzuschmeissen *lächel*.

Liebe Grüße,

Christa 23+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 14:06

Ich hab..
...ca. in der 36. SSW angefangen mir ein paar Sachen zusammen zu suchen. Hab mir z.b. in der Drogerie kleine Duschbäder und Shampoos geholt (da ist die Kliniktasche dann nicht so schwer, wenn es nach Hause geht ) Vor einer Woche hab ich die Tasche fertig gepackt, da war ich 38. SSW und nun heißt es abwarten.
LG, Sandra

16. Mai 2007 um 14:07

...
ich hab seit der 29. SSW einen verkürzten Mumu..seit dem fragt mich meine Mutter jede Woche,ob ich schon die Tasche gepackt habe..ich sag jedesmal Nein... Damit meine Mutter Ruhe gibt,werd ich sie in 1 Woche packen..

LG Steffi+ Nils inside 34SSW

16. Mai 2007 um 14:08

Hallo
man sollte die Tasche ab der 30. Woche fertig gepackt haben, vorher find ich viel zu früh! Ich denke du wirst eh noch einiges brauchen von dem was du in diese Tasche packen willst

lg Jeanny 38.ssw

16. Mai 2007 um 16:41

Hihi
ich hab heute noch zu meiner Freundin gesagt, das ich die Tasche jetzt mal langsam packen werde ... was genau packt ihr rein?

LG Dani
32+2

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest