Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann klinikkoffer packen?

Ab wann klinikkoffer packen?

30. Dezember 2007 um 14:21

ich denke so ab der 32/33ssw.oder?wann habt ihr das gemacht bzw macht ihr das???
sonja

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 14:24

Ach
bin jetzt 36+1 koffer hab ich noch ned gepackt...
denk mal so die nächste woche werd ichs in angriff nehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 14:26

Hi
ichnhabe jetzt schon mal angefangen und packe tag für tag was rein.....die sachen für die kleine...spieluhr....geburtsurkunde....was zu lesen ist schon drin...wenn meine nachthemden trocken sind und die still BHs kommen die als nächstes rein....und so packe ich nach und nach alles zusammen..

Schnuggi 34SSW

30. Dezember 2007 um 14:28
In Antwort auf cassia_12759575

Hi
ichnhabe jetzt schon mal angefangen und packe tag für tag was rein.....die sachen für die kleine...spieluhr....geburtsurkunde....was zu lesen ist schon drin...wenn meine nachthemden trocken sind und die still BHs kommen die als nächstes rein....und so packe ich nach und nach alles zusammen..

Schnuggi 34SSW

Ich
dachte die geburtsurkunde bekommt man erst nach der geburt!viell.bin ich da auch falsch informiert.

30. Dezember 2007 um 14:30

Hey
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht fertig gepackt hab...die Tasche steht hier und Kulturbeutel mit Kosmetikartikeln ( Duschgel, Zahnbürste etc.) ist drin, sowie Binden fürs Wochenbett, diese hässlichen Unterhosen fürs Wochenbett, Sachen für die Kleine, Nickianzug und Schlappen sind schon drin...
Einen Still-BH und Nachthemden hab ich gestern erst gekauft und muss ich noch waschen.

Ich denke so 4 Wochen vorher reicht...ich bekomme ja das erste Baby und denke nicht, dass da soviel früher was passiert...ausserdem kann der Papa ja jederzeit was nachliefern ins KH wenn was fehlt

Guten Rutsch wünschen,
Desi und Püppi inside
37. SSW

30. Dezember 2007 um 14:32

Geburtsurkunde
Du musst als werdente mutter aber deine geburtsurkunde mit ins Krankenhaus nehmen....ist hier auf alle fälle so...

Schnuggi 34SSW

30. Dezember 2007 um 14:35

Geburtsurkunde
Du musst als werdente mutter aber deine geburtsurkunde mit ins Krankenhaus nehmen....ist hier auf alle fälle so...

Schnuggi 34SSW

Nur
wenn Du nicht verheiratet bist, musst Du Deine Geburtsurkunde mitnehmen...ansonsten das Familienstammbuch!

30. Dezember 2007 um 14:36

Geburtsurkunde

Schnuggi 34SSW

Achso,dann ist
das bestimmt genauso..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club