Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Kindsbewegungen von außen sichtbar??

Ab wann Kindsbewegungen von außen sichtbar??

24. Januar 2011 um 22:49

ich fühle meine süßen erst seit ein paar tagen, warte neugierig darauf dass man es von außen sieht vor allem mein Mann..


lg. Twins inside 20 ssw

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 22:52

Hallo
ich habe mein Baby so ab der 22.SSW von außen gesehen. Muss aber auch dazu sagen, das ich ziemlich schlank bin!!
Also noch ein wenig gedulden!

Lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 22:58
In Antwort auf vava1305

Hallo
ich habe mein Baby so ab der 22.SSW von außen gesehen. Muss aber auch dazu sagen, das ich ziemlich schlank bin!!
Also noch ein wenig gedulden!

Lg Vanessa


wiege aber 95 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 23:06

Huhu
Ich wiege auch 95 kilo und bin 1,68m größ.
Ich spür mein kleines seit ende der 18. Ssw und ab und zu kann ich auch von außein ein wackeln sehen wenns sich wieder mal doll bewegt
Hab auch nen speckmantel drüber also denke wenn ich schlank wäre würde man bei mir auch schon kleine beulen sehen
Ich hoff auch dass ich bald bisschen mehr sehen kann...
Achja bin anfang 21. Ssw (20 plus1)
Lg jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest