Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Kindsbewegungen spürbar?

Ab wann Kindsbewegungen spürbar?

1. November 2015 um 13:57

Ich habe eine Frage...bin heute Ende der 18. Woche. Spüren tue ich aber nichts..zumindest nicht gewusst. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Spielt das eine Rolle dabei?

Mehr lesen

1. November 2015 um 14:51


also hatte auch eine Vorderwandplazenta, hab erste leichte Tritte in der 22. Woche gespürt, ein leichtes Kribbeln ein paar Wochen vorher...bald ist es bestimmt bei dir soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 15:51

Huhu
in der ersten ss hab ich es erst in der 22 Woche richtig gespürt und jetzt in der zweiten seid der 17 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 17:46

Bewegungen
Bewusst ab der 22/23 ssw gespührt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 18:27

Huhu
Ich hab mein Baby zum ersten Mal in der 16 ssw gespürt! Aber da sind ja so viele Faktoren ausschlaggebend.... Also keinen Stress!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram