Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kindsbewegungen beim 2. kind?

Ab wann kindsbewegungen beim 2. kind?

25. April 2009 um 10:32

ab wann habt ihr euer zweites baby gespürt? da gehts ja meißt schneller.lg

Mehr lesen

25. April 2009 um 10:35

Hmm
ich bin jetzt in der 13. Woche und ich merke son Zucken im bauch (haben aber auch wieder ein sehr großes und sehr aktives Kind laut arzt wie schon das 1.ste)
Ich hab beim 1. in der 22. WOchen was gemerkt.....meine Ärztin meinte ich kann so in der 15-16 Woche damit rechnen was zu merken!
Ich hab auch shcon son Bauch wie beim 1. Kind in der 18.Woche!

GLG Katrin & Fynn (13 Monate) & Baby inside (13.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 11:01

Bei mir ...
... hat es keinen Unterschied gemacht!

Ich habe es bei Beiden in der 16. SSW zum ersten Mal Klopfen gespürt!

Wobei ich sowohl in der ersten SS als auch jetzt wirklich extrem aktive Kinder im Bauch habe,
spüre heute Krümel Nr. 2 mit Sicherheit schon gute 3 Stunden!

LG und alles Gute für die SS
Neolea mit großen Bub an der Hand und kleinem Bub im Bauch 25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 12:55


1. Kind : 17. Woche
2. Kind: 16. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bräunliche Blutung seit ZT 26 - Testen??
Von: golda_12756603
neu
25. April 2009 um 12:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram