Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann kindergeld und erziehungsgeld beantragen

18. November 2009 um 22:29 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 8:48

hallo wollte mal fragen ab wann ich erziehungsgeld und kindergeld beantragen kann. und wo kann man das beantragen? und wie viel bekommt man?
naja viele fragen aber ich muss es halt wissen.wäre lieb wenn jemand die antwort kennt.
liebe grüße
nora (35+3)

Mehr lesen

18. November 2009 um 22:44

Bin schülerin
ich bekomme 530 euro bafög im monat ist das genauso wie ein einkommen?
ja ich glaube ich meinte elterngeld.soll ich jetzt schon mal beim arbeitsamt fragen bin 35.woche

Gefällt mir

19. November 2009 um 8:48

Ja
kindergeld ist gesagt und elterngeld ist in deinem Fall der Mindestbetrag von 300 Euro für ein Jahr .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers