Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann keine frühgeburt mehr

Ab wann keine frühgeburt mehr

13. Februar 2014 um 14:17 Letzte Antwort: 13. Februar 2014 um 15:38

hallo also meine frage steht ja schon oben. habe hier schon einiges gelesen und laut meinem fa ist ab der 35+1 also 36ssw kein frühchen mehr. und eigentliche glaube ich meinem fa schon aber bin mir jetzt ziehmlich unsicher. muss mich seit 3wochen schonen da da mein muttermund geburtsreif war.was meint ihr dazu danke für eure antworten

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 15:38

Huhu
Ich habe meinen kleinen bei 36+6 bekommen. Und wegen den einen tag zählte er als frühchen...wobei man da auch unterteielt. Es gibt frühe frühgeburten und frühgeburten.
Ich konnte meinen spatz aber nach 6 stunden mit nach hause nehmen weil er 2750g wog.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers