Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann keine frühgeburt mehr? 36/37.ssw???

Ab wann keine frühgeburt mehr? 36/37.ssw???

17. Februar 2010 um 0:10 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 11:18

ab wann ist denn ein baby offiziell keine frühgeburt mehr? ab 36+0 hab ich immer gedacht... jetzt find ich aber im netz andere angaben....

und wenn ich jetzt angenommen 35+5 bin-kann ich dann nicht im wunsch kh entbinden??? wegen den doofen zwei tagen???

lg marina mit mellina und minimhibbel inside 35.ssw

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 7:10

morgen
mein Sohn kam 36+0 genau und zählte noch als Frühgeburt. ;Mein FA sagte ab 37+0 nicht mehr.
Wenn ich zur U gehe wird das immer beachtet das er eine angebliche Frühgeburt war obwohl er 3020 gr hatte und 50 cm gross war

lg Tanja mit Lenny

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 7:16


Meine Hebi meinte Letztens zu mir das es ab 36+0 als keine Frühgeburt mehr zählt!!
Also ab der 37.SSW......

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(2J) und Baby-Mädchen im Bauch(33.SSW)

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 11:13
In Antwort auf luanne_11948322


Meine Hebi meinte Letztens zu mir das es ab 36+0 als keine Frühgeburt mehr zählt!!
Also ab der 37.SSW......

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(2J) und Baby-Mädchen im Bauch(33.SSW)


Ja,ab der vollendeten 37.SSW sind sie keine Frühchen mehr .......habs falsch geschrieben
Also bei 37+0

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 11:18


37+0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers