Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kauft ihr Umstandsmode in der 2. SS?

Ab wann kauft ihr Umstandsmode in der 2. SS?

17. März 2014 um 15:10

Hallo, ich bin jetzt in der 145.Woche und bekomme langsam Probleme mit meinen Hosen, obwohl ich auf der Waage erst 1,5 kg zugenommen habe. Soll ich etwa jetzt schon Umstandsmode kaufen? Von der 1.SS habe ich so gut wie nichts mehr.

Mehr lesen

17. März 2014 um 15:11

Hihi
natürlich bin ich nicht in der 145.SSW sondern in der 14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 15:36

Ich bin
in der 19.SSW und trage seit 2 Wochen Umstandshosen. Mir passt nur noch eine einzige "normale" Jeans

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 16:58

Hallo
Obwohl ich abgenommen hab, passt mir seit der 8. Ssw nix mehr von meinen normalen Jeans und ich bin auf Ss Hosen umgestiegen. Bin auch zum 2. mal Ss. Bei der ersten hat mir bis zur 15 ssw noch alles gepasst.

LG kleene 10. Ssw mit mausi an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 17:27

.
Ich trage seit der 6. Woche (1. SS) oder so fast nur noch Umstandshosen. Normale Hosen haben mir von Anfang an weh getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 17:58


hallo ich bin erst in der 12 ssw und hab auch schon voll den bauch, keine ahnung warum das jetzt schneller geht,und ich habe auch nicht mal 2 kg zugenommen.....

wo wird das noch hinführen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 19:33

HIER
Ich bin in der 12ten Woche und trage bereits umstandhosen. Es ist bequemer und auch die normalen Hosen gehen nicht mehr zu.
In der 2ten SS wächst eben alles schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 8:21

Na dann bin ich
ja nicht die einzige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Teste die neusten Trends!
experts-club