Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann mann sich umstandmode hollen

Ab wann kann mann sich umstandmode hollen

19. August 2008 um 16:50 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 9:48

hallo ich wollte gerne mal wissen ab wann mann sich denn die umstandmode kaufen kann

Mehr lesen

19. August 2008 um 16:52

Wenn
dir deine sachen net mehr paßen würde ich sagen....bin jetz 24 SSW unh habe noch meine normlen sachen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 16:53

Du
kannst dir umstandmode kaufen wann immer du willst!
aber spätestens eben dann wenn die alten hosen nimma passen
ich hab mir meine erste umstandshose in der 14 oder 15 woche gekauft...

Lg meli 22+6SSW

19. August 2008 um 16:53

...
Immer?
Kannst dir kaufen, sobald dir deine Klamotten zu eng werden.
Bei mir war das schon in der "Blähbauchphase" der Fall.
Aber investier nicht zu viel Geld auf einmal.
Schließlich weißt du nie, wie dick du wirst und magst dir vielleicht später noch was kaufen.

Liebe Grüße
Diane

19. August 2008 um 16:55

...
Hab mir relativ früh welche geholt, so ab der 10.SSW. Hatte einen tierischen Blähbauch, da wars einfach bequemer. Ausserdem hatte ich Angst das meine anderen Hosen mir zu sehr in den Bauch drücken und das das vielleicht nicht gut für meinen Krümel ist.

Lg Sandra + Babyboy inside 29.SSW

19. August 2008 um 16:58

Joa
Gibt ja keine Regelung dafür... also kaufen, wenn du sie brauchst.

Würde auch nicht allzu viel auf einmal kaufen.. weil du echt nicht weißt, wie dein Körper sich (wenn es vorallem die erste Schwangerschaft ist) verhält und entwickelt.

Kann dir nur von mir berichten, bei mir läuft das wirklich richtig blöde... Bin von Kleidergröße 32 mittlerweile auf 38 / 40 / 42 rauf.. und das im Abstand von knapp 6 - 8 Wochen. Da ich so klein war, wollt ich nicht gleich in die Vollen gehen und hab erst mit 36 angefangen, bis das zu klein war, dann 38 / 40.. und jetzt hab ich mir die ersten Jacken für die kältere Jahreszeit (hab am 02. 11. ET) in 44 besorgt. (die anderen gingen einfach nicht mehr zu )
alsooo.. du kannst schon echt ne Menge Geld hinlegen. Hätte das wohl auch anders regeln können. So hab ich jetzt fast ne volle Kollektion in allen Größen in meinem Kleiderschrank hängen... *seufz* Und es wird nicht besser... ich such jetzt schon nach den "wärmeren" Klamotten. Weil alles davor passt mir nicht mehr..

lg, Alamea

19. August 2008 um 17:06

Du kannst...
dir umstandsmode kaufen wenn du es für notwendig hälst oder merkst das die hosen usw kneifen oder ned mehr zugehen.
Habe meine erste umstandshose in der 15ssw gekauft und getragen,hätte auch schon in der 13 oder 14ssw eine gebrauchen können.
Musst du im endeffekt selbst entscheiden.

byeGiso2508+BabyLeonie 33ssw

19. August 2008 um 17:42

Hab mir..
bei Neckermann zwei Latzhosen und einen Latzrock gekauft.

Bei den Hosen fehlt halt nur noch das Bäuchle, aber den Rock kann ich jetzt schon tragen, das geht auch ohne Bauch *grins*

Nee, konnte einfach den Angeboten nicht widerstehen.

Aber freu mich, wenn die Hosen dann passen

LG vom Kätzchen

20. August 2008 um 0:39

Hm..
Ich habe mir Umstandsmode letzte Woche bei H&M und C&A geholt, aber eigentlich nur T-Shirts..
und eine kurze Hose in groeße 42, weil die 40 schon am Bauch anfing zudruecken, war sehr unangenehm..
Bin nu in der 26ten Woche. (:
aber ist wohl bei jedem unterschiedlich!

20. August 2008 um 9:15

Hm...
also können tut man es sobald man kohle hat

brauchen sobald alles andere unbequem ist.....

mein bauch war schon 14ssw zu doll um ne normale hose anzuziehen......jetzt 11wo. später sind die umstandshosen immer noch passend und haben luft....

kannst in meinem album sehen, wie sich mein bauch entwickelte.....(passwort gibts bei PN )

ist in meinen augen gar net so groß der unterschied, weil ich am anfang einen tierischen "blähbauch" hatte....

20. August 2012 um 7:53

Habe schon in der 12ssw
welche gebraucht. man muss sie sich ja auch nicht neu holen.ich habe die hosen von ebay gekauft. weil die klamotten einfach zu teuer sind. still BHs hab ich auch dort gekauft.einer 5 euro sind super bequem

20. August 2012 um 9:48

Erstmal abwarten, ob du welche brauchst, ich hab beide Schwangerschaften keine gebraucht
und meine alten Klamotten weitergetragen

Teste die neusten Trends!
experts-club