Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man zum frauenarzt eine schwangerschaft feststellen lassen?

Ab wann kann man zum frauenarzt eine schwangerschaft feststellen lassen?

11. Oktober 2011 um 8:42

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am samstag und sonntag ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt (ich dumme kuh ich weiss aber ändern kann ich daran nichts)
er meinte zu mir, er wäre beide male nicht in mir drinne gekommen aber naja..
ich führe leider nicht ausführlich meinen monatszyklus aber ich hatte ca am dienstag in der selben woche das letzte mal meine tage gehabt.
die habe ich auch immer sehr regelmässig.
ich bild mir jetz auch total viele sachen ein, keine ahnung spannung in den brüsten etc ob wohl das ja so schnell sicher nicht gehen kann.

ab wann kann ich denn zum frauenarzt??
und wie hoch denkt ihr ist die wahrscheinlichkeit??

weil bis zum ausbleiben meiner tage kann ich einfach nicht warten
und ich brauch einfach die bestätigung ob es ist oder nicht
auch wegen ihm da er ein doppeltes spiel spielt..

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 8:46

-
und ist das normal das manche frauen auch nach so einer kurzen zeit veränderungen wahrnehmen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 8:59

-
danke für die antwort nein wenn ich schwanger wäre , würde ich das kind aufjedenfall behalten !!!!!
ich würde mich auch sehr darüber freuen
nur mit dem erzeuger ist das halt so eine sache
ich bin in dem gebiet auch nicht SO erfahren, er ist auch erst der 2te mit dem ich geschlechtsverkehr hatte.
ja doch am nächsten tag hatte ich schon gemerkt das er schon aufjedenfall etwas in mir gekommen ist , aber nützt mir nix wenn ich dem das sage weil er wird sowieso sagen, nein kann nicht sein blabla-.- aber kp bin mir da auch nicht mehr so sicher:////////

ab dem wievielten tag seitdem ungeschützten geschlechtsverkehr könnt ich denn dahin??

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 9:01

-
ich bin total der ungeduldige mensch und das macht mich schon extrem wahnsinnig((((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 9:08

-
hmm das heisst dann wohl warten, in was ich glaub ich schlechter nicht sein kann
soll ich ihm noch nix sagen?
ja irgendwo schon..ich wollte schon immer früh mama werden und ach keine ahnung..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 9:42

-
also könnte ich wenn das mit den 10 tagen klappt eigentlich auch am mittwoch-spätestens donnerstag dahin?
weil dann wären es 10-11 tage danach
aber das ich dann auch 100%??
weil ich hab von eienr freundin gehört das der frauenarzt bei ihr zu anfang nix festgestellt hat als sie schwanger war sondern das erst nach 2 monaten festgestellt wurde:S

ja ungeschützt war schon blöd aber ich selebr würde mich trotzdem freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 17:33

Wie ich solche Foren doch liebe!!!
Also erstmal an hmbmb332:
Hier wurde eine Sachfrage gestellt und keine Bitte um eine psychologische Beurteilung des Fehlverhaltens!!! Mal ganz ehrlich... 4 Beiträge mit Beschimpfungen und Bevormundungen??? MUSS DAS SEIN??? Diese Foren sind dafür da, um sich auszutauschen, nicht sich runter machen zu lassen!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass ashanti146 in ihrer ursprünglichen Frage doch weder gesagt hat, dass sie kein Kind will, noch irgendwelche Informationen über ihren Entwicklungsstand gegeben sind. Wer sagt denn, dass ashanti146 nicht eine ausstudierte und promovierende Professorin ist??? Nur weil sie erst mit zwei Kerlen im Bett war??? Viele Studierende sind mit 35 noch Jungfrau. Sind sie deshalb zu jung für ein Kind??? Was gibt dir das Recht, über sie zu urteilen????

Und an ashanti146:
Ich finde es top, dass es für dich gar keinen Zweifel daran gibt, dass du das Kind haben wollen würdest.

Merken kannst du es eigentlich jetzt noch nicht. Die eigentlichen Schwangerschaftsbegleiterschei nungen kommen normalerweise erst so in der 4. - 5. Woche.

An und für sich halt ich es eher für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn du wirklich dienstags das letzte Mal deine Tage hattest, dann liegen gerade mal 3 Tage zwischen Periode und Geschlechtsverkehr... Es ist zwar nicht unmöglich, aber es wäre schon arg ungewöhnlich. Normalerweise dauert es so 5-7 Tage nach der Periode bis zum Eisprung, sprich zur Fruchtbarkeitsphase.

Wann genau der Frauenarzt es feststellen kann, dass weiß ich allerdings nicht.

Ich hoffe, dass ich dir damit wirklich ein bisschen helfen konnte, im Gegensatz zu manch anderen unnötigen Beiträgen

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 22:41

Ätzend
Du arme. Ich habe die gleiche Situation Oo ich habe allerdings die pille genommen aber vergessen ne Woche Pause zu machen dumm haha. Auf jeden Fall hatte ich dann meine Periode 2 wochen zu spät und diese ging schon fast 4 Wochen bis ich die Pille abgesetzt habe. Dann noch 3-4. Jaa und 5-6 Tage später hat mein toller freund OBWOHL ICH ES IHM MEHRMALS GESAGT HABE rein gespritzt und zwar 2 Abende hinter einander dann habe ich ihn wieder dran erinnert und am nächsten tag hat er es wieder gemacht... ka ob er will das ich schwanger werde aber ich will erst in 4 Jahren nach Hochzeit ect. Naja sollte ich jetzt schwanger sein kann man eh nichts machen aber ich halte es auch nicht mehr aus zu warten:// ich weiß aber das man nach 11 Tagen einen bluttest beim Frauenarzt machen kann. Ich warte aber lieber 3 wochen, da ich angst vor dem Ergebnis habe. Naja ich bin 20 er 26 und er verdient auch sehr gut. Hab einen guten Abschluss und bin in der Ausbildung. Müsste nur noch ein Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:39

Schwanger?
Hallo ich hab Grade das selbe Problem nehme meine Pille seit Dezember nicht mehr und hatte am 5.2 Geschlechtsverkehr
Jetzt bin ich 7 tage überfällig
Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt weil ich meine Pille nicht mehr nehme oder vlt doch schwanger
Habe heute einen test gemacht der war negativ
Mir is seit gestern beim rauchen schlecht und heute nach dem essen
Kann das so schnell gehen?
Ich hatte schon eine Schwangerschaft

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 9:13

Frechheit
Vielleicht solltest du besser erstmal einen Rechtschreibkurs belegen und dir dann nochmal angucken was du da schreibst.
Warum muss man denn eine Beziehung führen? Was ist mit den ganzen alleinerziehenden Müttern? Sollen wir jetzt abtreiben?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ratlos..
Von: rufina_12460297
neu
13. Februar 2015 um 22:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook