Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man was am Ultraschall sehen?

Ab wann kann man was am Ultraschall sehen?

12. April 2010 um 17:28

Hallo, hab Silvester die Pille abgesetzt, und am 1. März meine Tage bekommen, und am Donnerstag einen Positiven Test in den Händen gehalten und noch nen zweiten gemacht: POSITIV

War am Freitag dann beim Frauenarzt aber der konnte noch nix sehen

Ab wann konnte man bei euch was sehen?? Hab angst das es vlt. doch nix geworden ist. oder es wieder weg geht

hab in drei wochen wieder einen termin, was wenn dann wieder nichts zusehen ist???

Freue mich auf eure Antworten!

Lg Tamara

Mehr lesen

12. April 2010 um 17:51


hatte am 2.3. den 1. zyklustag und freitag konnte man trotz positivem test auch nix sehen =/ wird schon werden =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 17:52

Ne Fruckthöhle....
war auch schon zu sehen aber nix drin

bin normal ab heute in der fünften....

war noch ein kleiner schwarzer fleck neben der fruchthülle, mei frauenarzt meinte so bald könne man noch nicht feststellen was das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 17:54
In Antwort auf lujza_12908091


hatte am 2.3. den 1. zyklustag und freitag konnte man trotz positivem test auch nix sehen =/ wird schon werden =)

Hoffentlich...
wird das noch...mein FA hat gesagt das es am anfang noch leicht sein kann das es weg geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 17:59

Hab mir schon gedacht
das der zweite vielleicht ein zwilling ist? oder sind die in einer fruchthöhle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:00

Wann müsst ihr wieder zum FA??
Wann habt ihr euren nächsten Termin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:00

Hallo
Bei mir konnte man in der 5 SSW noch gar nichts sehen, nur ne aufgebaute Gebährmutterschleimhaut. Jetzt bin ich in der 20. SSW. Mach Dir keine allzugroßen Sorgen, bestimmt wird alles gut werden.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:01
In Antwort auf senta_12360854

Hallo
Bei mir konnte man in der 5 SSW noch gar nichts sehen, nur ne aufgebaute Gebährmutterschleimhaut. Jetzt bin ich in der 20. SSW. Mach Dir keine allzugroßen Sorgen, bestimmt wird alles gut werden.

Alles Gute

Danke..
das gibt einen das gefühl das es NORMAL ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:04

Hallo
also,
ab 4+4 kann man eine Fruchthähle sehen, wenn das HCG so über 1000 ist, also nicht direkt nach ausbleiben der Regel.
Bei mir hat man bei 4+1 nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und heute bei 5+0 eine 5mm grosse Fruchthöhle, aber da sieht man noch nix drin, was auch normal ist, das dauert noch ein paar Tage.

Also, bitte nicht beunrugiht sein, da viele ja auch einen unregelmässigen Zyklus und ES haben. Wenn man genau weiss wann Es ist und wann NMT ist kann man sagen das man 14 Tage nach NMT schon mitunter was sehen kann.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:04

Glaub ich dir
ich hab am 6. Mai also ca. 3 wochen den nächsten

wann bekommt man einen Mutter Kind pass???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:05
In Antwort auf basma_12497106

Hallo
also,
ab 4+4 kann man eine Fruchthähle sehen, wenn das HCG so über 1000 ist, also nicht direkt nach ausbleiben der Regel.
Bei mir hat man bei 4+1 nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und heute bei 5+0 eine 5mm grosse Fruchthöhle, aber da sieht man noch nix drin, was auch normal ist, das dauert noch ein paar Tage.

Also, bitte nicht beunrugiht sein, da viele ja auch einen unregelmässigen Zyklus und ES haben. Wenn man genau weiss wann Es ist und wann NMT ist kann man sagen das man 14 Tage nach NMT schon mitunter was sehen kann.

Liebe Grüße

Ausrechenen
ist schwierig, da ich gleich im 1. monat schwanger geworden bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:07

Meinte bei meinem
sind 2 dunkle flecken, der eine ist ein bisschen kleiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 18:11

Was ...
für ein foto????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 19:10

Alles ok
Du scheinst ja noch sehr früh dran zu sein (sorry, hab jetzt nicht genau gerechnet), kommt ja auch etwas auf deinen zyklus an. Ich war bei 5+0 das erste mal beim US, da sah man nur ne 2mm fruchtblase, erst bei 5+6 nen ebryo dârin. Diese untersuchungen wurden im kh gemacht (hatte blutungen). Am donnerstag habe ich meinen ersten richtigen untersuch, da bin ich 7+3, der fa meinte dass es vorher nicht wirklich viel bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 20:46

Kann ...
Ich gerne machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:44

Hi
also ich hatte meine regel nicht bekommen 2-3 tage drüber und hatte dann ein komisches gefühl wir haben uns dann samstags einen test geholt positiv und dienstag auch nochmal weil ich erst einen termin für den freitag bekommen habe und der war auch positiv.
freitags dann bei der us sah man eine kleine blase und darin konnte mein fa einen kleinen pochenden punkt sehen und sagte mir dann auch das ich ca. in der 6.wo schwanger bin

hab noch ein bisschen geduld das wird schon drück dir die daumen
lg jessy und justin inside 33.wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:07


Hey Tamara
das gefühl kenn ich zu gut hab auch drei positive tests gemacht und man konnte am Anfang nix sehn nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ! als man dann was sehen konnte war ich ungefähr in der 5ssw also grad mal seit drei wochen schwanger und es war nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehn.
Wahrscheinlcih hast du den einfach bloss zu früh gemacht !
Da is es bei vielen so das man am anfang noch nichts sieht
Es wird dir aber leider nix anderes übrig bleiben als zu warten so ein baby brauch ja nicht umsonst zehn monate um auf die welt zu kommen dauert einfach ne weile bis es wächst

Ps die zeit von der befruchtung bis zur Einnistung in der Gebärmuter dauert so an die zehn tage vielleicht war es bei deinem FA besuch einfach noch auf dem weg sich einzunisten

Viel Glück

Jenny mit krümel in der 15 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper