Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man sicher testen?

Ab wann kann man sicher testen?

19. November 2009 um 11:08 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 22:36

Letzte Mens 21.10 und nun bin ich den 3. tag überfällig. Wann soll ich testen?Und der Test ist garantiert sicher.

Lg

Mehr lesen

19. November 2009 um 11:19

Ich
war damals NMT + 2 und fett positiv

teste ruhig

und wenn 100% sicher sein willst, dann ab zum fa, blut abnehmen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 11:22


Danke für die Antworten
Also ich will auf keinen fall kein falsches negativ sehen.
Hatte letztes jahr 3 billig test gemacht und alle 3 waren negativ. Danach einen Clearblue der Positiv war.... aber da hatte ich auch paar tage über nmt gewartet.
Schaun wir mal Aber immer noch mit Morgenurin testen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 11:42


Dankeschön
An alle die Däumchen gedrückt halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 11:52

Ich
hatte abends getestet xD konnte es nicht mehr aushalten und war auch dick positiv xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 12:42
In Antwort auf an0N_1227233599z

Ich
hatte abends getestet xD konnte es nicht mehr aushalten und war auch dick positiv xD

*Aufgeregt*
Ich glaube ich werde morgen testen.
Hmm... mit welchem test?Clearblue?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 18:11


Also ich glaube ich kaufe vorsichtshalber doch einen Clearblue... werd ihn morgen kaufen und samstag testen. Oder vllt teste ich nachmittags.... denn vor einem test kann ich die ganze nacht nicht schlafen -.- .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 20:32

Hab mal ne frage
hallo,

hatte letzten donnerstag(12.11) eine zahn op mit Narkose.
Hätte ab Samstag meine Tage kriegen müssen....bis heut ist nichts passiert.Kann mir jemand helfen ob das mit der Narkose zusamm hängt oder weil i so ne angst hatte???

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 21:21
In Antwort auf ronnie_12638334

Hab mal ne frage
hallo,

hatte letzten donnerstag(12.11) eine zahn op mit Narkose.
Hätte ab Samstag meine Tage kriegen müssen....bis heut ist nichts passiert.Kann mir jemand helfen ob das mit der Narkose zusamm hängt oder weil i so ne angst hatte???

MFG


Hmmm... da hab ich keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 10:53

Hallöchen Maja
Ich hab noch keinen test gekauft... meinst du ich soll heute abend testen wenn ich ihn habe?
Denn erstmal wenig trinken... und 4 std oder so nicht aufs klo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 11:01

Hmm...
Ich weiß es noch nicht ob ich das durchhalte... wenn der test erstmal da liegt dreh ich bestimmt wie immer durch.Ohje... aber wenn ich schwanger bin den wird er schon was anzeigen.Und wenn nicht dann mach ich im januar weiter.
Danke fürs Daumen Drücken ich werde auf jeden fall nacher berichten wenn ich was weiß .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 10:33


Gestern abend war mein Test leider negativ... also nicht schwanger -.- .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 11:38

Schade,
ist dann wohl wirklich nicht schwanger.
3 Tage nach NMT sollte der Test sicher anzeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 21:46


Bei mir hatt sich immer noch nichts getan -.-
Hmmm... vllt hab ich vorm test zuviel getrunken... aber ein test sollte ja alles ausfiltern.Ich glaube wenn nichts passiert muss ich wohl zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 22:36


Ja ebend.... hmm ist schon komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club