Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man sehen was es wird

Ab wann kann man sehen was es wird

1. März 2007 um 13:05

hallo. in der 13.ssw konnte man mir noch nicht sagen was es ist da männlein wie weiblein einen zipfel unten dran haben. hab nächste woche einen termin bei FA. wann habt ihr erfahren was es ist?
liebe grüße susan

Mehr lesen

1. März 2007 um 13:22

Ich
habe es in der 19SSW bei der Feindiagnostik erfahren das wir ein Mädel bekommen.
Die meisten Fa sagen es erst um die 20te SSW.

Lg Franzi und Leonora ... (25+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:00

Habe
es in der 16 Woche gesehen das es ein junge wird

30. März 2007 um 18:21

Bei mir
hat man in der 12. ssw auch ein zipfel gesehen und vermutet es könnte ein junge sein, nun in der 15ssw meinte mein Arzt es würde immernoch nach einem Zipfel aussehen ,jedoch festlegen mag er sich nicht...

Kann man wohl nur abwarten,so schwer es auch fällt...

LG
Janine+Krümel 15+4

31. März 2007 um 10:40

Hallo
bei mir hat man es in der 17SSW gesehen das es ein mädchen wird!!

Viele liebe grüsse

28. Mai 2008 um 18:22

Hallo
ich bin die jaqueline und bin 15 und schwanger in der 19ssw und frage mich auch was es wird und habe am 17 juni einen frauen artzt dermin dann hoffe sieht mann es. ok

2. Juni 2008 um 20:36

13 SSW es wird wohl ein Junge
Hallo,
ich war heute zur Nackenfaltenmessung, und bevor er Arzt was gesagt hat, war ich schon der Meinung, einen kleinen Zipfel gesehen zu haben. Die Ärztin wollte natürlich nichts 100% iges sagen, aber da ich es eh im Gefühl habe einen Jungen zu bekommen, bin ich mir sehr sicher. Die Ärztin meinte auch bei einem Mädchen wäre der Zipfel nicht so ausgeprägt. Die Ärztin braucht allerdings eine relativ gutes-neues Ultraschallgerät um das so super sehen zu können.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen