Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man nach dem ZWEITEN KAISERSCHNITT wieder Schwanger werden?

Ab wann kann man nach dem ZWEITEN KAISERSCHNITT wieder Schwanger werden?

29. Juni 2010 um 17:23

Hallo ihr lieben,
hatte im mai 2006 einen Kaiserschnitt und jetzt im Juni 2010 allerdings wünschen wir uns so schnell wie möglich das letzte und dritte Würmchen...
was wisst ihr was würdet ihr raten wielange sollte man abwarten?
ODER
ist das überhaupt möglich ?!

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 14:26

Hallo
meine heby meinte 3-4 jahre solten dazwischen liegen wegen gb.ruptur.tut mit leid ich bekomme jezt auch meinen 2ks habe fiest ankst davor liege schon im kh. weil ich die placenta vorm muttermund habe binn 33ssw und mag ja auch eighentlich wieder nechstes jahr aber es ist an scheinend zu gefährlich sag mahl warum hast du 2 ks und würdest du denn 3 auch ks machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 21:58

Egal
Meine Info vom FA ist wenn man nach einem Kaiserschnitt gleich wieder schanger wird , muss ein 2 KS gemacht werden ,da die Nabe den Druck bei der Geburt nicht standhalten kann, das ist gefährlich.
Die Heba hat gesagt nach 2 Jahren kann man ganz normal gebären.

LG lucia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest