Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man merken das man Schwanger ist?

Ab wann kann man merken das man Schwanger ist?

8. April 2015 um 20:03 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 18:30

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hoffe Ihr verzeiht mir vielleicht anfängliche Fehler.

Also, bei mir ist es momentan so:
Ich fühle mich irgendwie anders. Bin momentan ungefähr ES+8. Schlecht ist mir zwar nicht aber ich habe seit ungefähr einer Woche oft ein ziehen im Unterleib welches ich noch nie vorher hatte. Mal rechts, mal links etc. Teilweise so stark das ich mich leicht krümmen muss, aber nur kurz.
Bin momentan auch total Müde und habe totale Stimmungsschwankungen.
Nehme jetzt schon seit Dezember nicht mehr die Pille und hatte von Anfang an wieder einen normalen Zyklus.

Könnten das schon Schwangerschaftsanzeichen sein oder ist es dafür noch viel zu früh?

Mehr lesen

9. April 2015 um 14:47

Ab wann kann man merken das man Schwanger ist?
Hi

Ich fühle mich genauso komisch wie du
Habe Dezember 2014 die Pille angesetzt und bin ungefähr ES+9 habe seit über einer Woche Unterleibschmerzen und gestern Nacht war mir übel es kam mir vor als müsste ich brechen und leider kann ich es kaum abwarten einen Test zu machen

Gefällt mir
9. April 2015 um 14:55

Huhu
ich weis nicht genau wan mein ES ist, da meine periode immer untersiedlich kommt, (wenn ich die pille nicht hehme)
habe sie am 13.3 abgesetzt, danach meine periode bekommen, 7tage und heute eine postiven test gemacht, ich frag mich wie das möglich ist?? er ist gut zu erkenen das er positiv ist, vielleicht kann mir da einer was dazu sagen,
PS: ich kann nicht schon läger schwanger sein, da ich vorher eine op hatte...
@ cococo23 es+8 ist schon sehr früh, wenn du nicht mehr abwarten kannst mach nächste woche mal einen....
Lg

Gefällt mir
9. April 2015 um 18:15
In Antwort auf nyala_12672623

Huhu
ich weis nicht genau wan mein ES ist, da meine periode immer untersiedlich kommt, (wenn ich die pille nicht hehme)
habe sie am 13.3 abgesetzt, danach meine periode bekommen, 7tage und heute eine postiven test gemacht, ich frag mich wie das möglich ist?? er ist gut zu erkenen das er positiv ist, vielleicht kann mir da einer was dazu sagen,
PS: ich kann nicht schon läger schwanger sein, da ich vorher eine op hatte...
@ cococo23 es+8 ist schon sehr früh, wenn du nicht mehr abwarten kannst mach nächste woche mal einen....
Lg

Auf jeden Fall!
Müsste nächste Woche Montag eigentlich meine Tage bekommen. bin am überlegen morgen schon einmal vorab zu testen. Währe dann ja 3 Tage vor Fälligkeit. Heute kam nämlich h noch den ganzen Tag eine unterschwellige Übelkeit dazu. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängen könnte oder ob es noch viel zu früh ist.

Gefällt mir
9. April 2015 um 18:30
In Antwort auf iolo_11933727

Ab wann kann man merken das man Schwanger ist?
Hi

Ich fühle mich genauso komisch wie du
Habe Dezember 2014 die Pille angesetzt und bin ungefähr ES+9 habe seit über einer Woche Unterleibschmerzen und gestern Nacht war mir übel es kam mir vor als müsste ich brechen und leider kann ich es kaum abwarten einen Test zu machen

Kenn ich das Gefühl.
Oh ja. Ich würde auch am liebsten schon gestern getestet haben. Habe mir jetzt einen Test geholt und werde morgen früh direkt mal schauen was er so sagt. Müsste am Montag meine Tage bekommen somit teste ich dann 3 Tage vor Fälligkeit. Außerdem verfolgt mich heute schon den ganzen Tag eine unterschwellige Übelkeit. Musste eben schon meinen halben Kaffee wegschütten weil ich mich sonst bestimmt noch übergeben hätte.
Habe heute nacht sogar schon geträumt das ich zwei positive Tests gemacht habe
Schon verrückt was man so träumen kann.

Gefällt mir