Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man Kindsbewegungen sehen ?

Ab wann kann man Kindsbewegungen sehen ?

4. Oktober 2007 um 19:34

ich hab mal eine Frage, undzwar bin ich zum ersten mal schwanger und mich interessiert es ab wann man die Kindsbewegungen auch von aussen sehen kann bin nun in der 26 SSW
Lieben gruss Kasia101

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 19:36

Normal
müsstest du die bewegungen schon lange von aussen sehen können
ich hab sie schon seit der 22.ssw von aussen gesehn,lauter dellen und beulen*wiesüss*

lg baerleonly 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 19:37

???
Ich hab aber noch nice was gesehen , kann es sein, da ich etwas stabiler bin das man es nicht so schnell sehen kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 19:38

Kann gut sein
das es daran liegt.leg dich mal für ne halbe stunde auf die couch,auf den rücken ich bin mir sicher das du was siehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 19:43

Dankeich
ich hatte schon angst das mit den kurzen etwas nicht stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook