Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man frühstens erkennen ob Junge oder Mädchen?

Ab wann kann man frühstens erkennen ob Junge oder Mädchen?

27. März 2008 um 18:39

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. März 2008 um 18:44

Echt?
so früh schon? wahnsinn!
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 18:50

Hmmmm
in der 16ssw wollte mir mein arzt nicht sagen was es wird..denn er meinte es wäre noch zu früh.... er hat dann trotzdem geguckt und meinet"sehen sie man sieht nichts,so wie es jetzt aussieht wird esein Mädchen,aber legen sie sich nicht fest....wie gesagt ist noch früh"
Bin mal gespannt obs bei einem mädchen bleibt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 21:16

Will dir die...
Hoffnung nicht nehmen aber mein FA meinte in der 19ten SSW das er sich noch zu unsicher ist und deshalb noch nichts sagt und von daher hab ichs erst in der 25ten SSW erfahren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 21:24

Hallo
Ich habs in der 16. Woche erfahren, dass statt dem erhofften Mädel ein Junge unterwegs ist, freue mich aber trotzdem.

LG Tabea mit Robin- Joel (28.ssw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:29

NEUES bei GENDERTEST
Hallo Lina & Ben

habe mir auch Blut für den GENDERTEST abnehmen lassen, aber erst in dieser Woche. Bin jetzt ganz gespannt auf das Ergebnis
Kann alles was du schreibst total nachvollziehen! Ich will auch shoppen und das Kinderzimmer einrichten!!

Die haben das jetzt umgestellt, das Blut kann man ab der 10. Schwangerschaftswoche einsenden und der Arzt bekommt das Ergebnis nach der 14. Schwangerschaftswoche und er kostet 99 Euro.

Wünsche Dir alles Gute!!!

Grüße

Schmetti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:08

Ich habs heute
..erfahren. Bin jetzt in der 16 SSW (15+4) und war heute bei nem normalen Kontrolltermin.

Der Zwerg lag genau richtig, hatte die Beinchen weit gespreizt.

Ich bekomme ein Mädchen! *freu*
Mein Schatz wünscht ich zwar nen Bub, aber er will es vor der Geburt ja auch nicht wissen was es wird.
Jetzt hüte ich mein kleines Geheimnis eben noch eine weile.

Der Arzt hat mir genau erklärt was er sieht - und ich hab genau hingeschaut und auch alles erkannt.

Die Schamlippen waren deutlich zu erkennen, und keinerlei Spur von einem Zipfelchen!

Ich hoffe das es auch wirklich so ist wie er es sagt und wie wir es gesehen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen