Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann kann man frühstens einen schwangerschaftstest machen?

Ab wann kann man frühstens einen schwangerschaftstest machen?

17. August 2008 um 16:47 Letzte Antwort: 17. August 2008 um 16:51

hi ihr.

hätte mal eine frage ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?
also ab wieviel tage?oder wochen?
einen ganz normalen urintest meine ich.
und ab wann kann man bluttest machen?


lg
kristin

Mehr lesen

17. August 2008 um 16:50

Hallo
ich kann dir den Claer Blue Test empfehlen,den gibt es in Normal,also ab dem Tag des ausbleibens der Regel.
Dann gibt es noch den von Claer Blue den Frühtest ,den könnte man schon 4 Tage vor der Regel testen.

Kg Kerstin 40 SSW

Gefällt mir
17. August 2008 um 16:51

Einen ganz normalen
schwangerschaftsfrühtest kannst du ab dem tag der fälligen periode machen! am besten mit dem morgenurin!

einen bluttest kannst du vom arzt mahcen lassen, wenn du ihm deinen verdacht äußerst, dass du schwanger bist...

wann genau das frühestens der fall ist weiß i a ned genau...
bei mir wurde der erst gemacht als ich ohnehin schon nen positiven urintest hatte

Lg meli 22+4SSW

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen