Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit

Ab wann kann man etwas sehen?

25. Juni 2007 um 20:35 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 8:41

Hey!
Ich habe mal eine Frage. Ab wann kann man denn eigentlich auf dem Ultraschall etwas erkennen? Also ich meine ab welcher Woche ist es denn möglich?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße!

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 19:33

"hallo"
Also,bei mir sah man in der 6ssw einen kleinen schwarzen Punkt auf dem US.
Lg Jenny

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 13:20
In Antwort auf

"hallo"
Also,bei mir sah man in der 6ssw einen kleinen schwarzen Punkt auf dem US.
Lg Jenny

7 SSW
Hallo ich bin in der 7 SSW und mann sieht ausser die früchthülle und den dottersack Nichts *schulterzuck*

Gefällt mir

8. August 2007 um 8:41

Hallo...
bei mir konnte man in der 5. Woche schon eine Fruchthülle mit Punkt drin erkennen. Zwei Wochen später war der Punkt dann 11 mm und wieder zwei Wochen später 23 mm. Aber es ist immer verschieden. Bei meiner letzten, leider nichts gewordenen SS, konnte man Ende der 5. Woche noch gar nichts ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut erkennen.

Tja und nun sind wir schon 25 cm groß.

LG Lis + Nils-Benjamin (20+5)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers