Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / AB WANN KANN MAN EINEN FRÜH TEST MACHEN LASSEN

AB WANN KANN MAN EINEN FRÜH TEST MACHEN LASSEN

8. Oktober 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 19:38

ich würde gerne ein blut test machen lassen. ab wann kann mein arzt schon sehn das ich schwanger bin?! ich halt das zwei wochen nicht aus bis zur urin probe möcht endlich ein babyyy haben
all den anderen eine schöne angenehme KUGELZEIT rollt euch nicht zu sehr hehehe

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 19:27

?
Du hast noch 2 Wochen bist du testen kannst? Aber du schreibst hier doch schon ne Weile mit und machst alle verrückt. Ich bin etwas verwirrt...

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 19:31

..
ich war vor drei monaten schwanger hatte leider einen aport deshalb schreibe ich was bei mir in der schwangerschaft so alles war.. was ist daran so schlimm?!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 19:33

Es ist nicht schlimm
dass du schwanger warst. Ich hab halt bloß gemerkt, dass du hier andauernd etwas schreibst. Warte doch erstmal ab und mach dich nicht vorher verrückt. Alle anderen Mädels, die so dringend ein Baby wollen, müssen sich hier auch ne Menge anhören...
Ich find das ja nicht schlimm, nur etwas seltsam.

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 19:33

Hmm
wen hab ich den verrückt gemacht und womit hääää lies mal etwas besser...

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 19:34

Ich bin sehr wohl des Lesens mächtig
und wie gesagt, hab hier einiges verfolgt!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 19:35

.
ja dann verfolg du mal schön weiter... weiß garnicht was jetzt bei meiner frage komisch ist.. ich kann in ca 8tagen ein urin test machen. wo ist jetzt dein problem

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 19:38

..
danke für die antwort alanis!!! man kann auch ordentlich antworten, an bestimmte personen dieleute beobachten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers