Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man das geschlecht erkennen?????

Ab wann kann man das geschlecht erkennen?????

23. November 2009 um 10:27 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 11:34

Ich bin jetzt in der 12 woche Schwanger mit meinem 2 Kind. Mir wurde in der 11 Woche schon mitgeteit das ich einen Jungen bekommen werde. Jedoch wundere ich mich ob man es wirklich so frueh erkennen kann?? Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

23. November 2009 um 10:53

Hallo
mein erster wurde bei 21 ssw erkannt junge
beim zeiten schon in der 11 ssw junge sehr sicher
jetzt bei der dritten hiess es 15ssw mädchen
21 ssw junge
21 mädchen
23 mädchen
26 mädchen
27 mädchen
also outings da bin ich jetzt seid der dritten ss vorsichtiger geworden lol was hat der arzt bloss in der 21 gesehen ?

schöne ss noch lg soraia mit little diana inside 27 ssw

Gefällt mir
23. November 2009 um 10:56

Bei der
ersten wurde es in der 20ssw woche festgestellt... bin mir da aber nicht mehr so sicher...

heute bin ich 17+5 und hatte nen FA termin...
Da hat die ärztin gemeint es kcukt nach einem mädchen aus...
aber ich solle noch nichts kaufen, weil es noch nicht gut erkennbar war...

Gefällt mir
23. November 2009 um 10:58

Danke
danke fuer deine antwort. habe mal ein wenig im internet geschaut und habe das hier gefunden
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Gefällt mir
23. November 2009 um 11:34

Interessant
Also der Antwort auf die Frage sehne ich ja entgegen. Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin. Bin jetzt in der 15. SSW (14+5). Bei meinem letzten Termin in der 11. SSW (10+5) hat sie mir gesagt das man es in dem Stadium nicht sehen kann, da sie in dem alter alle aussehen wie kleine jungs. Der grund dafür ist wohl das sich auch die weiblichen geschlechtsorgane außerhalb des Körpers bilden und erst später in den unterleib wandern, weshalb es hier oft verwechselungen gibt. Von daher wundert es mich nicht wenn sie in der 11 woche bei dir einen jungen erkennt was anderes wäre auch unwahrscheinlich. also einfach abwarten und tee trinken wie man so schön sagt. bin mal gespannt ob man es bei mir denn schon sehen kann....
LG

Gefällt mir