Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man 4D US bilder machen lassen ?

Ab wann kann man 4D US bilder machen lassen ?

30. Oktober 2007 um 17:57

Ich wollte mal fragen ab wann man das machen kann
habe gehört da sieht man besser und genauer das Geschlecht des Kindes als beim normalen US stimmt das ?

dann wollte ich noch fragen abwann man das machen lassen kann
und wieviel das kostet ?


Vlg, Julia + Keksi (16.ssw)

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 18:00

Huhu...
schau mal in mein album die letzten drei bilder glaube ich sind aus der 31.woche...
hab auch noch eins aus der 20. im album aber das ist garnichts im gegensatz zur 31. woche...ich würde an deiner stelle einfach abwarten, ich war als erstes sehr enttäuscht und war froh dafür nur 25 euro gezahlt zu haben...
für die anderen habe ich 100 euro hingeblättert...hat sich für mich aber gelohnt...liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:12
In Antwort auf jazzl911

Huhu...
schau mal in mein album die letzten drei bilder glaube ich sind aus der 31.woche...
hab auch noch eins aus der 20. im album aber das ist garnichts im gegensatz zur 31. woche...ich würde an deiner stelle einfach abwarten, ich war als erstes sehr enttäuscht und war froh dafür nur 25 euro gezahlt zu haben...
für die anderen habe ich 100 euro hingeblättert...hat sich für mich aber gelohnt...liebe grüße

Hallo
hab mir gerade dein album angeschaut ist echt toll ich will auch ent. son babybauch haben!!! aber in einer sache muss ich dir nur zum teil recht geben ich bin einer der arzthelferin die wircklich blutabnehemen können das will ich mal gesagt haben aber bei meinem FA ist es ganau so die können auch nicht blut abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:15
In Antwort auf robena_12295484

Hallo
hab mir gerade dein album angeschaut ist echt toll ich will auch ent. son babybauch haben!!! aber in einer sache muss ich dir nur zum teil recht geben ich bin einer der arzthelferin die wircklich blutabnehemen können das will ich mal gesagt haben aber bei meinem FA ist es ganau so die können auch nicht blut abnehmen.

@trimona...
hihi...ist doch auch nur ein spaß gewesen
und nicht auf jede arzthelferin bezogen...meine sind einfach total gestresst,....nadel rein und fertig...
und der babybauch kommt schneller als du denkst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 19:00

4D Filme oder 3D Fotos...
finde ich erst so ab der 30 SSW schön. Habe in meinem Album 3D Bilder von der 20 und der 30 SSW kannst ja mal reinschauen wenn du magst.

lg Jessi und Mia Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 20:12

Mein fa hat gesagt
27. SSW woche ist optimal weil da hat man noch reichlich fruchtwasser und die bilder werden viel schöner, ich war heute dort und habe 4d bilder + dvd bekommen, zwar auch schöne bilder aber vor zwei wochen wären die ergebnisse wohl viel besser gewesen weil ich in der 29. SSW bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 7:42
In Antwort auf robena_12295484

Hallo
hab mir gerade dein album angeschaut ist echt toll ich will auch ent. son babybauch haben!!! aber in einer sache muss ich dir nur zum teil recht geben ich bin einer der arzthelferin die wircklich blutabnehemen können das will ich mal gesagt haben aber bei meinem FA ist es ganau so die können auch nicht blut abnehmen.

Hab
ich auch nicht böse aufgefas. ich sag ja bei meinen FA sind die genau so da sind die nicht gestresst ich glaub einfach die können das da nicht! an meinen arm kann man azubis dran lassen und die finden was. die letzte bb bei mir hat die meien ader zerstochen! Naja egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 9:21

Huhuu
also meine Feindiaknostikerin sagte ab 24 ssw...ich hab sie mit 21 ssw machen lassen und finde es nicht soo schlimm...das baby ist dann noch ein wenig "dünn" im gesicht und nicht rundlich...aber je später man es ab 24 macht sagte sie desto besser und schöner werden die bilder =)

lg carrie019 + corinna inside
~~~~~~~~~~~~24 + 1~~~~~~~~~~~~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 9:28

Hi julia
hab in der 23.ssw angefangen mit 3D sie hat sich aber immer ganz komisch hingelegt und die bilder sind nicht wirklich gut geworden... in der 27.ssw hab ich dann endlich das perfekte bild hinbekommen---*ganzstolzbin*...hihi... siehe mein album... die dvd aufnahmen sind auch drinnen....

mein 3D-FA hat gemeint so von der 20ssw bis 30ssw wirds am besten... wobei auch babys kurz vor der geburt sich gut ablichten lassen hat mir ein foto aus der 40ssw gezeigt...war perfekt

lg leni+angelina
29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 9:29

Zahlen
hab 75euro gezahlt für die dvd die fotos waren alle inklusive...
lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram