Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann konnte man bei euch was sehen?

Ab wann kann konnte man bei euch was sehen?

4. Oktober 2013 um 16:03 Letzte Antwort: 9. Oktober 2013 um 11:40

Hallo,

Also bin heute genau 29 tage überfällig,
das war bis jetzt das längste was ich hatte.
Ich würde mich riesig freuen wenn es endlich geklappt hat

Schwangerschaftssymptome habe ich nicht viele außer brustschmerzen vorallem Warzen, weinattacken, stimmungsschwankungen, häufiges wasser lassen
und eine kleine kugel am bauch habe seit drei wochen.

War vor zwei wochen beim doc dieser konnte leider noch nix sehen und hat mich schnell wieder abgewimmelt ich war sehr enttäuscht von ihm, nicht einmal ein Bluttest wurde gemacht.

Kann mir jemand sagen ob das schon jemand hatte, und dann doch schwanger war? Und ab wann konnte man was sehen?
Freue mich auf antworten.

Viele Grüße
Jenny

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 8:24



Hast du selber den nicht getestet?sicher dass du schon so lang drüber bist?
Normalerweise musste man schon was sehen!
Was hat dein arzt genau gesagt oder wann hast du eieder ein termin?
im der 5ten woche konnte man bei mir was sehen

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 11:40


Ich war damals 4 Tage Überfällig, habe dann mit Clearblue getestet (negativ)

Meine Frauenärztin hat gesagt das kann sich schonmal alles einbisschen verschieben..
Du kannst ja nochmal ne nummer sicher und besuchst nochmal nen anderen Fa.

Es kann natürlich auch sein, das du schwanger warst und es eine Abort war also ne Fehlgeburt vor der 15ssw. Haben viele Frauen ohne das sie etwas davon ahnen weil sie einfach denken ihre Periode würde sich verschieben ..

Gefällt mir