Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann ich testen??? NMT unklar

Ab wann kann ich testen??? NMT unklar

22. Oktober 2007 um 13:55

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und in meinem ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Bin auch direkt mit der Basaltemperaturmessung angefangen.
Und es ist verrückt, dass ich schon einen Eisprung hatte Diesen hatte ich ganz sicher am 15.10. (Zyklustag 19)! Meine Kurve sieht echt gut aus und wir haben zur passenden Zeit geherzelt

Seit heute (ZT 23) habe ich leichte Unterleibsschmerzen und mir ist etwas schlecht. Außerdem hab ich auf einmal voll die Pickel bekommen. Könnte das evtl. etwas mit der Einnistung zu tun haben?

Da ich nicht weiß, wann mein NMT ist, weiß ich auch nicht wann ich frühstens einen SS-Test machen kann. Hat jemand einen guten Rat für mich?

Liebe Grüße
Jenny

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 14:05

Hallo,
also, bei mir ist es so ähnlich. Aber ich würde mit einem Test bis Montag, den 29.10. warten. Da könnte der Test evtl schon was anzeigen. Bloß nicht zu früh. Das Ergebnis ist nicht sicher und du machst dich nur unnötig verrückt damit.
Wünsch dir viel Glück

LG
Franka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 14:18
In Antwort auf meriel_12140735

Hallo,
also, bei mir ist es so ähnlich. Aber ich würde mit einem Test bis Montag, den 29.10. warten. Da könnte der Test evtl schon was anzeigen. Bloß nicht zu früh. Das Ergebnis ist nicht sicher und du machst dich nur unnötig verrückt damit.
Wünsch dir viel Glück

LG
Franka

Hallo Franka,
habe mir auch so den 30.10. als frühst möglichen Tag zum testen ausgeguckt....aber das ist ja noch lang hin, wenn man so am hibbeln ist...schön, dass wir aber schon zu zweit sind
Wünsch Dir auch ganz viel Glück!

LG Jenny

22. Oktober 2007 um 14:24
In Antwort auf anneli_12293650

Hallo Franka,
habe mir auch so den 30.10. als frühst möglichen Tag zum testen ausgeguckt....aber das ist ja noch lang hin, wenn man so am hibbeln ist...schön, dass wir aber schon zu zweit sind
Wünsch Dir auch ganz viel Glück!

LG Jenny

Danke,
aber ich glaube bei mir eher weniger daran. Wär schon großer Zufall!
Ja, ich sollte eigentlich am 28.10., oder am 04.11. meine Mens bekommen. Kann ich nicht genau sagen, da der letzte Monat so verschoben war. Abwarten und Tee trinken. Ich weiß es ist ultra schwer, aber die Zeit vergeht ganz schnell! Ich weiß nach 7 ÜZ wovon ich rede
Merkst du denn irgendwas?
LG
Franka

22. Oktober 2007 um 14:38
In Antwort auf meriel_12140735

Danke,
aber ich glaube bei mir eher weniger daran. Wär schon großer Zufall!
Ja, ich sollte eigentlich am 28.10., oder am 04.11. meine Mens bekommen. Kann ich nicht genau sagen, da der letzte Monat so verschoben war. Abwarten und Tee trinken. Ich weiß es ist ultra schwer, aber die Zeit vergeht ganz schnell! Ich weiß nach 7 ÜZ wovon ich rede
Merkst du denn irgendwas?
LG
Franka

Ach,
irgendwann muss es ja mal klappen...denke bei mir aber auch nicht wirklich dran! Das wäre echt schon fast wie das 8. Weltwunder Obwohl ich 100%ig weiß, dass ich nen Eisprung hatte (dank Temperatur messen und fürchterlichen Schmerzen am Montag Abend. Konnte gar nicht mehr aufrecht gehen...) und wir genau passend unseren Spaß gehabt haben
Also wie ich schon geschrieben habe, habe ich seit heute ein ziemlich komisches Ziehen und Zwacken im Unterleib und irgendwie ist mir ein wenig schlecht. Was mich auch sehr stutzig macht, ist die unreine Haut und drei fiese Pickel die ich seit gestern habe. Da habe ich sonst eigentlich keine Probleme mit...ach, und ab und an jucken mir meine Brüste (das kann aber auch Einbildung oder so sein).

Wie alt bist Du eigentlich (Bj. 85?)? Und woher kommst Du? Ich bin 24 und komme aus NRW.

LG Jenny

22. Oktober 2007 um 14:45
In Antwort auf anneli_12293650

Ach,
irgendwann muss es ja mal klappen...denke bei mir aber auch nicht wirklich dran! Das wäre echt schon fast wie das 8. Weltwunder Obwohl ich 100%ig weiß, dass ich nen Eisprung hatte (dank Temperatur messen und fürchterlichen Schmerzen am Montag Abend. Konnte gar nicht mehr aufrecht gehen...) und wir genau passend unseren Spaß gehabt haben
Also wie ich schon geschrieben habe, habe ich seit heute ein ziemlich komisches Ziehen und Zwacken im Unterleib und irgendwie ist mir ein wenig schlecht. Was mich auch sehr stutzig macht, ist die unreine Haut und drei fiese Pickel die ich seit gestern habe. Da habe ich sonst eigentlich keine Probleme mit...ach, und ab und an jucken mir meine Brüste (das kann aber auch Einbildung oder so sein).

Wie alt bist Du eigentlich (Bj. 85?)? Und woher kommst Du? Ich bin 24 und komme aus NRW.

LG Jenny

Ja,
ich bin Baujahr 1985 ! Ich komme aus der Oberpfalz.
Tja, ich merke nicht viel, außer dieses komische Gefühl und diese Schmerzen, welche sich wie Muskelkater und Blinddarmentzündung anfühlen. Seltsam einfach, kenne das so überhaupt nicht. Und extreme Rückenschmerzen, welche ich aber schon öfter vor eintreten der Mens hatte. Meine Brüste spannen nicht und sind auch nicht empfindlich wie sonst vor der Mens. Irgendwas ist schon anders, nur was

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram