Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann ich nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden?

Ab wann kann ich nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden?

8. Dezember 2010 um 18:40

ich war in der 5sw..un habs dann verlohren...
ich komm damit zwar überhaupt nicht klar aba möchte wieder ein neues
also ab wann geht das wiieder ihr lieben?

Mehr lesen

13. März 2011 um 11:57

Fehlgeburt
ich hatte 2 fehlgeburten..das letzte im mai 2010..nun bin ich wieder schwanger 13ssw..mein arzt sagte zu mir das ich imme ein halbes jahr warten soll damit der körper sich wieder"normalisiert" du brauchst keine angst zu haben das du dadurch nicht mehr schwanger werden kannst

kopf hoch und alles gute und nicht verkrampft daran arbeiten..ich habe einen eisprungkalender aus dem netz genommen und es hat gleich geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 13:10

Ich hatte
meine letzte Fehlgeburt im Februar (5 SW ohne AS).
Habe dann angefangen mit der Temperaturmethode den ES einzugrenzen.
Und gestern hab ich positiv getestet.
Hab leider erst für nächste Woche einen Termin erhalten.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 13:10

Umarme dich
Ich habe gelesen, dass man sofort wieder ss werden kann...aber mann warten solle..wegen der Psyche....
Deine Entscheidung!

ES tut mir ganz doll leid....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 6:00

Huhu
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Ich war ja am 14. 4. beim FA.. Mittlerweile bin ich in der 9 -ten Woche. Und im Moment geht es uns gut und ich hoffe, das bleibt auch so.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen