Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann ich einen Frühtest machen?

Ab wann kann ich einen Frühtest machen?

2. Juli 2013 um 22:30 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 11:28

Hallo Mädels, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin nämlich richtig ungeduldig.
Am 05.06 war der erste Tag meiner letzten Periode. Ich habe einen recht langen Zyklus, ca 32Tage. Ich hatte meinen ES am 23.06. Laut Urbia soll meine nächste Periode am Sonntag den 07.07 beginnen.

Nun meine Frage. Ab wann kann ich einen Frühtest machen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 22:52

....
4 Tage vor deiner Mens, allerdings könnte er trotzdem Negativ anzeigen obwohl Du Schwanger bist.
Am sichersten ein ein Test wenn Du auch wirklich überfällig bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 6:21

Hi
also mein Test hat bei ES+14 leicht positiv angezeigt

Ich würde dir empfehlen noch bis Sonntag zu warten und dann mit Morgenurin zu testen. Mir wäre die Gefahr ein falsches Ergenis zu bekommen, zu hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 11:28

Also
ich hab 3 Tage vor NMT getestet und da war er negativ. Als ich dann 1 Tag vor NMT nochmal getestet hab war er positiv Von daher würde ich nicht zu früh testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club