Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann eine Schwangerschaft festgestellt werden?

Ab wann kann eine Schwangerschaft festgestellt werden?

25. Oktober 2006 um 11:28 Letzte Antwort: 25. Oktober 2006 um 14:03

Hallo ihr Lieben!

Die Frage mag blöd klingen, aber ihr könnt mir bestimmt helfen. Ab wann man ein einigermaßen zuverlässiges Ergebnis vom Schwangerschaftstest erhalten kann, ist ja bekannt, aber wie sieht es beim Frauenarzt aus? Wie schnell kann der Frauenarzt so etwas feststellen - vielleicht auch ohne einen Bluttest?

Und dann noch eine Frage:
Wisst ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist von Lustropfen schwanger zu werden? Nur so in etwa.

Danke, Ashleey

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 12:53

Ich
denke ,das der Arzt auch ohne bluttest sagen kann ob du schwanger bist oder net.ich mußte damals nur urin abgeben und danach das ergebniss bekommen.dauert nur wenige minuten das ganze.Und zu den Lusttropfen weiß ich nichts so genaues.

meld dich mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2006 um 14:03
In Antwort auf delora_12474197

Ich
denke ,das der Arzt auch ohne bluttest sagen kann ob du schwanger bist oder net.ich mußte damals nur urin abgeben und danach das ergebniss bekommen.dauert nur wenige minuten das ganze.Und zu den Lusttropfen weiß ich nichts so genaues.

meld dich mal wieder

Back
Hey, danke für deine Antwort.
Dachte nur das man zumindest beim Urintest eine bestimmte Zeit abwarten muss, nach Empfängnis..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club